Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 345
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2012, 12:37  

Beitrag #11

Nordlichts Avatar
Nordlicht
Beiträge: 2
Nordlichts Avatar
Nordlicht
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Leute
Ich möchte Euch hier mal eine interessante individuelle Formation vorstellen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt oder das dazu gehörige Bildmaterial mit einer Zusammenfassung von Torszenen sehen wollt, besucht meinen neuen Youtubechannell!
Den Link findet Ihr unten in der Signatur



29.12.2012, 22:09  

Beitrag #12

Pipo2604s Avatar
Pipo2604
Beiträge: 1
Pipo2604s Avatar
Pipo2604
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wer noch Unterstützung bei Taktik und Aufstellung benötigt, kann gerne mal hier vorbeischauen. Wir analysieren die Teams und geben Tipps zu den Taktik-Einstellungen und Aufstellung der Mannschaft. Das Ganze auch in Form eines Videos.

Bis jetzt haben wir folgende Teams in unserer Rubrik “FIFA 13-Teamtaktik”:
BVB
FC Bayern
FC Barca
Deutschland

Schaut einfach mal vorbei. Über Feedback würden wir uns freuen.
30.12.2012, 21:39  

Beitrag #13

FlutterXXs Avatar
FlutterXX
Beiträge: 58
FlutterXXs Avatar
FlutterXX
Beiträge: 58
Beiträge: 58
FIFA Saison spiel ich mit 4-1-2-1-2 breit
UT spiel ich 4-3-2-1

alles default
14.01.2013, 19:47  

Beitrag #14

jonny.pls Avatar
jonny.pl
Beiträge: 10
jonny.pls Avatar
jonny.pl
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also ich komme bisher mit meiner Taktik am besten klar und dominiere so gegen alle meine Kollegen offline.

Alle hier angespiresenen Taktiken laufen irgendwie nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Welche Taktiken spielt ihr,
individuelle Taktikeinstellungen
usw?
Welche Taktiken spielt ihr, individuelle Taktikeinstellungen usw?