Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 558
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 15:13  

Beitrag #1

Madusers Avatar
Maduser
Beiträge: 4
Madusers Avatar
Maduser
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

war jetzt 10Tage in der Türkei und habe mich sehr darauf gefreut FIFA13 zu Spielen wenn ich nachhause komme, doch ich habe massive Online & Offlineprobleme, das Menü laggt sehr, aber damit komme ich noch klar, aber ein Match zu spielen ist unmöglich, es lädt nichtmal die Spielstandanzeige, kein Radar und die Spielernamen werden auch nicht angezeigt, zudem ruckelt/laggt es IRRE EXTREME ! das Problem hatte ich mit der FIFA13-Demo auch, aber habe jetzt auf die Vollversion gewartet, leider die gleiche ********.

das ganze auf der Playstation3 ... kennt ihr das problem oder wisst mir eine Lösung? ...

Gruß,
Marcel
01.10.2012, 16:52  

Beitrag #2

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Servus,hatte ein ähnliches Problem.Fifa stürzte ab,manche Menüs konnten nicht aufgerufen werden,Das Spiel bewgte sich in Zeitlupe usw.
Habe das Spiel einen Tag vorher schon bekommen und die Fehler wurden dann erst am nächsten Tag behoben.Ich hab einfach alles Einstellungen per hand gelöscht und den Onlinepass.Dann den Pass neu installiert und gegliches Problem war weg.Jetzt funktioniert alles einwandfrei bei mir.Vielleicht hilfts bei dir auch
gruss
06.10.2012, 14:39  

Beitrag #3

Madusers Avatar
Maduser
Beiträge: 4
Madusers Avatar
Maduser
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke für die Antwort, kannst du mir sagen wo ich denn alles Lösche ? auch den Onlinepass ...

Danke!
26.10.2012, 17:13  

Beitrag #4

Madusers Avatar
Maduser
Beiträge: 4
Madusers Avatar
Maduser
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

nun ist ja schon eine ganze weile vergangen, EA hat einen Patch rausgebracht und ich hänge immernoch an dem Problem wo ich oben beschrieben habe.

hatte jetzt letzte Woche, meine alte PS3 komplett Formatiert, und das Spiel nochmal neu gestartet, Onlinecode erneut heruntergeladen etc. und es ruckelte dann einfach immernoch so wahnsinnig.

dann dachte ich mir, da ich eh die neue SuperSlim wollte, kaufe ich mir diese, evtl. liegt ja auch daran das Problem (ja eher unwahrscheinlich) ... die SuperSlim kam gestern an, angeschlossen, im Playstation Network angemdeldet, das FIFA13 eingelegt, Spiel gestartet, Onlinecode heruntergeladen und dann habe ich von 10 Spielen 4 immerhin Spielen können, bei 6 gab es dann immer verbindungsprobleme..

aber ich war schonmal echt froh, einmal 4 Onleinespiele (Virtuelle Bundesliga) gemacht zu haben....

jetzt komme ich gerade von der Abreit, will nochmal Zocken, und ZACK BÄM! das alte Problem, ich komm ins Onlinematch (Virtuelle Bundesliga) und es Ruckelt Lagt wieder wie der wahnsinn, nichtmal die Grafikanzeigen werden geladen.... - dann hängt sich iwann die PS3 auf.... und ich kann sie nurnoch per Hand ausschalten.

ich nutze kein WLAN, habe ein festes Ethernetkabel angeschlossen, FIFA10, 11 und 12 konnte ich immer problemlos Onlinespielen...

woran kann das denn liegen?!?!
26.10.2012, 19:06  

Beitrag #5

Madusers Avatar
Maduser
Beiträge: 4
Madusers Avatar
Maduser
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe hier auch mal 2 Videos,

Video1:
problem1 - YouTube
hier sieht man sehr schön ab 1:40 wie schon der vorspann ruckelt, danach mache ich ja ein Onlinespiel, bzw. komm bis zum "Vorspiel/Warmspielen" ... das Laden des Onlinematches wo ich dann aufs Tor schieße, aber dann passiert nichtsmehr.

Video2:
problem2 - YouTube
hier seht ihr ein Online Spiel, Virtuelle Bundesliga, auf dem Video sieht es noch recht harmlos aus, es ruckelt Extrem bzw. Extreme hinterhergezogen ....

bin ich getrennt vom Playstatation Network, läuft FIFA13 wunderbar!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 [PS3] MASSIVE Online-
Offlineprobleme mit Fifa13
[PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13