Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2012, 19:05  

Beitrag #1

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Also ich spiele auf der Ps3 und habe das Problem dass das Menü sehr langsam ist (war auch in Fifa 12 so). Wenn ich nach links und rechts wähle dauert es sehr lange bis das Menü reagiert. Am schlimmsten ist es im Team-Management. Wenn ich rauf oder runter gehe, lädt es erstmal die Bilder der Spieler und nach 2 Sekunden erscheinen die Bewertungen des Spielers. Doch mir ist aufgefallen dass wenn ich nicht in den Ea-Servern angemeldet bin, dass das Menü usw. viel flüssiger laufen Schockstarre Früher dachte ich das liegt an meiner Ps3, da diese sehr alt ist, doch als ich bemerkte dass es flüssiger läuft wenn ich nicht in den Servern angemeldet bin dachte ich mir dass das nicht sein kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Menü sehr langsam Menü sehr langsam