FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Verteidigen gegen CPU (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29863-verteidigen-gegen-cpu.html)

joe8311 28.10.2012 14:49

Verteidigen gegen CPU
 
Hi Leute,

hab echt ein Problem beim Verteidigen gegen die CPU. Ich weiß, dass man nicht auf den gegnerischen Stürmer wie ein wilder zurennen soll und man eher die Räume und Passwege zu decken hat. Aber teilweise hat man einfach Null Chance an den Ball zu kommen. Sie passen sich bis fast zum 5 Meter-Raum durch und stehen dann allein vorm Tor:heulsuse:...das nervt tierisch...
Habt Ihr da Tipps für mich, vielleicht auch von den Taktikeinstellungen her?? Spiele übrigens auf Weltklasse voll manuell und seit Fifa 98 dieses Spiel.

Danke schonmal!!

LG,Joe

Fohlenexpress 01.11.2012 14:01

AW: Verteidigen gegen CPU
 
Ich versuche immer eine Kamera einzustellen, bei der ich möglichst viel sehe. Dazu gehört auch der ständige Blick (kurz mal runtergucken) zum Radar. Da sieht man dann oft, welcher Außenstürmer zum Beispiel sich versucht zu lösen (vom Gegner). Auch wenn man selber einen schnellen Angriff startet, kann das sehr hilfreich sein.

Dann versuche ich mit dem gesteuerten Spieler Räume zuzustellen. und zwar meistens mit einem Mittelfeldmann. Die Verteidiger lasse ich meistens selber verteidigen, außer im letzten Moment, da schalte ich um auf einen VER.

Viel mit der Taste arbeiten, wo ein Mitspieler Druck ausübt und dann versuchen mit dem zweiten selbstgesteuerten Spieler Lücken zu schließen oder zu doppeln falls alle Lücken zu scheinen.

Meine Frage:

Was kann man eigtl. dagegen tun, dass wenn man 1:0 führt der Gegner in den letzten 10 min richtig Gas gibt und Pressing a la außerirdisch gut spielt? Das ist oft so eine heftige Druckphase, das grenzt dann schon oft an unrealismus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024