Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 273
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2012, 14:24  

Beitrag #1

marceljs Avatar
marcelj
Beiträge: 3
marceljs Avatar
marcelj
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin,

Ich hätte eine wichtige Frage und zwar wenn ich online spiele und außen mit meinem spieler sprinte oder aufs Tor zu sprinte und der Verteidiger hinter mir ist drängt er mich ab wahrscheinlich mit L2+R2 zusammen gedrückt halten.
Ja schließlich kann mein Stürmer fast nicht mehr laufen weil er so abgedrängt wird und der Verteidiger hat den Ball.
Schön und gut, aber wenn ich mit meinem Abwehrspieler hinter dem Stürmer sprinte und L2+R2 drücke passiert nichts und der Stürmer ist über alle berge.
Muss ich irgendwas einstellen oder was mache ich falsch?
01.11.2012, 15:24  

Beitrag #2

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
So weit ich weiß, musst du die Schuss/Tackling - Taste gedrückt halten, um den Gegner abzudrängen. Das funktioniert aber (bei Tactical Defense) natürlich nur, wenn du sehr nah bei dem Spieler bist.
01.11.2012, 15:39  

Beitrag #3

marceljs Avatar
marcelj
Beiträge: 3
marceljs Avatar
marcelj
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Die kreis taste das ist ja das übliche von hinten ziehen, was meist aber ein foul verursacht aber es gibt noch diese tastenkombination mit L2+R2 im lauf abdrängen aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Abdrängen Abdrängen