Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2012, 19:54  

Beitrag #1

AlexFTWs Avatar
AlexFTW
Beiträge: 2
AlexFTWs Avatar
AlexFTW
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag.
Ich habe mit heute FIFA 13 gekauft. Hab mir alles eingestellt undo hat auch wunderbar funktioniert.
Als ich mal eine Partie starten wollte bin ich zurück auf den Desktop gefallen.
Jedoch wenn ich im Trainingsmodus bin und ein Trainingsspiel starte funktioniert alles wunderbar.
Hoffe auf schnell Hilfe.
MfG AlexFTW
02.11.2012, 21:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
An welchem Punkt genau schmiert dir FIFA denn ab wenn du ein match starten willst?
02.11.2012, 21:59  

Beitrag #3

AlexFTWs Avatar
AlexFTW
Beiträge: 2
AlexFTWs Avatar
AlexFTW
Beiträge: 2
Beiträge: 2
nach der Stadionauswahl ist aber nur beim "Anstoß" so. Wenn ich z.B beim Ultimateteam oder EAS FC ein spiel starte schmiert es erst nach dem Spiel ab wenn ich "Zurück ins Hauptmenü" drücke

EDIT:
hat sich erledigt musste nen treiber aktualisieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Match starten nicht Match starten nicht