Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 596
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2012, 14:42  

Beitrag #1

Fifa20014evers Avatar
Fifa20014ever
Beiträge: 35
Fifa20014evers Avatar
Fifa20014ever
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo,
einige von euch wissen vielleicht, wie schwierig es als Neu-Youtuber ist, ein paar Klicks und/oder Abonnenten zu bekommen. Gibt es irgendeine "Serie" die ihr gerne mal über Fifa auf Youtube sehen würdet? Es gibt ja schon vieles wie z.B. Path to Power oder die Fail Videos. Allerdings ist es doch für den Zuschauer interessanter wenn er etwas sieht, was er noch nie gesehen hat.

Also, gibt es etwas, was ihr unbedingt mal sehen wollt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

(Ich hoffe das hier ist die richtige Section dafür)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Ich brauch eure Hilfe Ich brauch eure Hilfe