Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 641
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 10:55  

Beitrag #1

Louis Avatar
Loui
Beiträge: 2
Louis Avatar
Loui
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe meinen Augen nicht geglaubt, bei mir ändert sich ständig die Farbe des Rasens.

Habe bereits das HDMI-Kabel gewechselt, ohne Erfolg.

Habe einen Plasma und daran kann es auch nicht liegen. Beim normalen TV gucken über Sky-Receiver ist alles Top.

Habt ihr auch die Probleme?
05.11.2012, 14:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Inwiefern ändert sich die Farbe und gibt es da zufällig ein Muster wann dies geschieht?
06.11.2012, 19:20  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
kann auch an der konsole liegen. oder du hast auf den eingang mit der konsole falsche einstellungen am fernseher gelegt. zb bei mir werden alle einstellungen, die ich auf HDMI2 einstelle, nur auf HDMI2 gespeichert. wenn ich auf HDMI1 wechsle (sky receiver) sind es andere bild- und ton-einstellungen.
09.11.2012, 16:28  

Beitrag #4

Louis Avatar
Loui
Beiträge: 2
Louis Avatar
Loui
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also das nervt gewaltig!!! zig mal im spiel änder die farbe vom rasen

ich habe einen neuen LG 50 zoll plasma der erkennt automatisch das ich die pes wähle und geht automatisch in den spielemodus

meine playsi ist schon was älter läuft aber einwandfrei dene nicht das es daran liegt

hab schon mit lg telefoniert der meinte auch kann nicht am tv liegen der gibt ja nur das bild wieder und sonst ist ja alles bei übern sky receiver gucken spitze

er meinte könnte sein das das problem bei lcd nicht so auftritt da die nicht so hohe reationszeiten habe

ich weiss nicht weiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Rasen verändert die Farbe Rasen verändert die Farbe