Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute, ich habe bis Fifa 11 die meisten Teile gespielt und mir jetzt FIFA 13 geholt. Ich komme mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2012, 21:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 2
Standard Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense

Hey Leute,

ich habe bis Fifa 11 die meisten Teile gespielt und mir jetzt FIFA 13 geholt. Ich komme mit dem Tactical Defending nicht zurecht.

Meine erste Frage ist: Ist diese "neue" Funktion in Online Matches (also gegen Menschen) eher besser oder schlechter, als die klassissche Methode zu verteidigen?

Meine zweite Fraeg wäre: Wie funktioniert das genau? Wenn ich "A" drücke stellt er die Spieler zu, ok! mit B soll ich tacklen können, aber das ist doch nur dieses schlechte Tackling, das eh fast nie klappt? Wenn ich Tactical Defending ausstelle, kann ich mitd er A Taste auf den Gegner zurennen und ihn mit einem guten Timing den Ball abnehmen. Beim Tactical Defending macht der gar nix außer zustellen. Ärgerlich auch, wenn derGegner in seiner eigenen Hälfte einen schlechten Pass spielt und ich einfach nur Tacklen drücken müsste, um ihm den Ball abzunehmen. Aber dank Tactical Defending macht der auf der A Taste dann nur dieses Zustellen und greift nicht an.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
peddaz55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:19   #2
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense

nein, das ist ganz normales tackling. nur ist es eben ein einzelnes tackling, nicht wie eine maschine dauertackling. man muss den moment treffen. man kann mit B aber auch beim nachlaufen immer wieder ein bisschen am gegner ziehen. da muss man abwägen, wie stark man ein foul riskieren möchte.
du musst zustellen aber nicht dauerhaft sondern schon versuchen, den weg abzuschneiden. und im richtigen moment tacklen, wobei bei perfekter zustellung der ball direkt abgenommen wird, wenn du schon direkt vor ihm bist und es sich grad toll ausgeht.
eine weitere taste ruft einen mitspieler zu hilfe, ist glaube ich eine bumper-taste oder RT oder LT. ka. ich hab meine tasten umgestellt.

online kannst du nur mit tactical defending spielen.


es ist schwieriger, aber mittlerweile würde ich nicht klassisch spielen. denn TD ist viel realistischer. im echten fußball kann man auch nicht perfekt auf den gegner zusteuern und ihm jedes mal den ball wegnehmen, wenn man in die nähe komm. da muss man auch richtig laufen und timen.

üben üben üben.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:25   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense

Im FIFA 12 Forum findest du auch ein relativ ausgiebiges thema mit Tipps und tricks zum Tacticle Defending, welches auch für FIFA 13 immer noch zu meist gilt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 22:52   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 2
MirSanMirFCB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense

Ich greife den ballführenden Spieler mit "Team Pressing" an. Sobald sich der Gegner im Ballbesitz meinem Strafraum nähert, aktiviere ich TP. Dann stelle ich den ballführenden Spieler mit 2 Leuten zu, so dass die Passwege zugestellt sind.

Wichtig sind noch folgende Punkte:
- Schalte nach eigenem Torerfolg sofort auf eine defensive Ausrichtung um. Der Gegner versucht sofort, anzugreifen (besonders gegen CPU). Wenn du defensiv eingestellt bist, arbeiten auch die offensiven Mitspieler in der Defensive mit.
- Nutze eine offensive oder sehr offensive Ausrichtung erst, wenn dir nichts anderes übrig bleibt - z.b. Rückstand.
- Sorge dafür, dass nach eigenen Standards die offensiven mit nach Hinten kommen.

Zitat:
Zitat von peddaz55 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich habe bis Fifa 11 die meisten Teile gespielt und mir jetzt FIFA 13 geholt. Ich komme mit dem Tactical Defending nicht zurecht.

Meine erste Frage ist: Ist diese "neue" Funktion in Online Matches (also gegen Menschen) eher besser oder schlechter, als die klassissche Methode zu verteidigen?

Meine zweite Fraeg wäre: Wie funktioniert das genau? Wenn ich "A" drücke stellt er die Spieler zu, ok! mit B soll ich tacklen können, aber das ist doch nur dieses schlechte Tackling, das eh fast nie klappt? Wenn ich Tactical Defending ausstelle, kann ich mitd er A Taste auf den Gegner zurennen und ihn mit einem guten Timing den Ball abnehmen. Beim Tactical Defending macht der gar nix außer zustellen. Ärgerlich auch, wenn derGegner in seiner eigenen Hälfte einen schlechten Pass spielt und ich einfach nur Tacklen drücken müsste, um ihm den Ball abzunehmen. Aber dank Tactical Defending macht der auf der A Taste dann nur dieses Zustellen und greift nicht an.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
__________________
Wer Lust auf ein Spiel hat, einfach melden:

ICQ: 617 498 990
MirSanMirFCB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
FiFa 09 anfänger sucht gleichwertige gegner eminem198523 FIFA 09 Online Gaming 1 05.11.2009 14:02
HILFE lolipopi FIFA 10 Online Gaming 3 29.10.2009 20:03
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40
hilfe, hilfe fifa 08 xbox360 prie FIFA 08 Forum 2 24.02.2008 23:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de