Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 08:46  

Beitrag #1

GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,
habe gestern das FIFA 13 installiert und gestartet. Aber nach dem einblenden des großen runden FIFA Symbol war dann Schluss.
Habe FIFA13 und Origin deinstalliert, Windows update durchgeführt und den aktuellen Treiber meiner Nvidia 9600 GT Grafikkarte runtergeladen.
Dann alles Neu installiert, mit dem Ergebnis das nach der Symbol Einblendung wieder Schluss war. Nur die Fenster mit FIFA 13 => Spiel starten ,Einstellung ändern, Spiel beenden und das Origin Fenster blieben offen.
System : WIN 7 Ultimate 64 bit.
Nvidia 9600 GT 512 MB
Was kann ich tun? Oder wo müsste man noch was einstellen?
03.10.2012, 18:11  

Beitrag #2

Rivaldo49byMSs Avatar
Rivaldo49byMS
Beiträge: 1
Rivaldo49byMSs Avatar
Rivaldo49byMS
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe das selbe Problem (Fifa 13 - Origin) auf Vista 64bit. Spiel öffnen drücken, dann kommt das Logo, danach Spiel muss beendet werden, Windows Fehlerberichterstattung.

War auch schon bei Fifa 12 so! Anscheinend will EA weniger Umsatz machen und ermöglicht keinem 64bit Betriebssystemer das Spielen von Fifa! Frechheit, aber ist so!
04.10.2012, 10:16  

Beitrag #3

GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das mit FIFA12 war ähnlich, hat aber bei uns dann funktioniert !
Habe das ganze als "Als Admin ausführen" installiert und gestartet, das Problem ist immer noch da.
Habe mal eine email an EA losgelassen. Mal schauen was da rauskommt.
Man sollte sich "ernsthaft" überlegen ob man in Zukunft noch so ein Spiel kauft. Das Geld haben sie eingeschoben aber Hilfe lässt auf sich warten !!!

Ist jetzt das 2. mal hintereinander, das nach dem Installieren nichts geht.
Und wie in dem Forum sieht ist man nicht allein mit dem Problem.
Ware muss schnell auf dem Markt, damit die Konkurrenz nicht die Käufer wegschnappt. Der Schuss geht aber nach hinten los, wenn die User die Spieletester werden und sich mit Problemen rumschlagen müssen.
04.10.2012, 22:48  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste denn schonmal den Lösungsversuch bezüglich Windows Media Player versucht?
Was und wie findest du bereits mehrmals hier im Forum, einfach mal danach suchen
05.10.2012, 12:25  

Beitrag #5

GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,

habe den Vorschlag auch schon umgesetzt, bzw. bei mir war das Häckchen schon gesetzt.
06.11.2012, 10:49  

Beitrag #6

GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also nach langen hin und her probieren. Hier die Lösung meines Problems => Mein WIN7 war so zerschossen das nur eine NeuInstallation geholfen hat. Seitdem funktioniert das Spiel ohne Probleme.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 : Problem beim
Installieren und Starten
FIFA 13 : Problem beim Installieren und Starten