FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Fifa 13 PC - Grafikeinstellung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30091-fifa-13-pc-grafikeinstellung.html)

GermanFifaPlayer 08.11.2012 20:44

Fifa 13 PC - Grafikeinstellung
 
Hi

Wollte mal fragen wie ich es einstelle und wo damit es genau für YT sozusagen passt. Momentan ist das so wie ein Quadrat, wenn ihr wisst was ich meine! ;)

Danke im vorraus!

LG GermanFifaPlayer

fcb-fan-1995 08.11.2012 20:48

AW: Fifa 13 PC - Grafikeinstellung
 
Zitat:

Zitat von GermanFifaPlayer (Beitrag 599583)
Hi

Wollte mal fragen wie ich es einstelle und wo damit es genau für YT sozusagen passt. Momentan ist das so wie ein Quadrat, wenn ihr wisst was ich meine! ;)

Danke im vorraus!

LG GermanFifaPlayer

Für YT wäre ein breites Bild (16:9) von Vorteil, aber dafür brauchst du ja auch den entsprechenden Bildschirm ;)

GermanFifaPlayer 08.11.2012 20:56

AW: Fifa 13 PC - Grafikeinstellung
 
Habe ich! Kann man nicht InGame irgendwo die Grafikeinstellungen ändern?

apollox 08.11.2012 21:17

AW: Fifa 13 PC - Grafikeinstellung
 
Im Launcher bevor du auf Spielen gehst, wo du ja den Punkt Spieleinstellungen hast, odrt kannste ja sämtliche Grafikeinstellungen vornehmen inklusive Auflösung, welche ja automatisch auch das Seitenverhältnis definiert

GermanFifaPlayer 09.11.2012 13:43

AW: Fifa 13 PC - Grafikeinstellung
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 599604)
Im Launcher bevor du auf Spielen gehst, wo du ja den Punkt Spieleinstellungen hast, odrt kannste ja sämtliche Grafikeinstellungen vornehmen inklusive Auflösung, welche ja automatisch auch das Seitenverhältnis definiert

Danke!
Kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich nun freue! :)

Esmüllertwieder 10.11.2012 22:40

AW: Fifa 13 PC - Grafikeinstellung
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 599588)
Für YT wäre ein breites Bild (16:9) von Vorteil, aber dafür brauchst du ja auch den entsprechenden Bildschirm ;)

ne brauchste nicht :D nimmste dxtory und kannst auch mit quadratischem bildschirm in yt format aufnehmen. es empfiehtl sich übrigens 1920 auf 1080... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024