FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   origin email vergessen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30134-origin-email-vergessen.html)

datxy 10.11.2012 21:12

origin email vergessen
 
ja hallo ich habe mein orgin email vergessen passwort und nickname weiß ich kann mir jemand weiter helfen

RicksN 10.11.2012 22:03

AW: origin email vergessen
 
Ich meine das du auch den Nickname unter "password" vergessen eingeben kannst , dann steht dort : eine email wurde zu ... "gmail" bzw "gmx" geschickt.... das hat mir gereicht weil ich bei "gmail.com" nur eine email hatte :).

viel glück.

apollox 11.11.2012 02:28

AW: origin email vergessen
 
Wenn du dich noch so bei Origin einloggen kannst, kannste dich ja einfach einloggen im Webbrowser und in deinem Profil nachschauen wie die Mail Adresse war

datxy 11.11.2012 12:31

AW: origin email vergessen
 
aber wenn ich mich im browser einloggen will muss ich meine emial angeben und nicht mein nickname

apollox 11.11.2012 17:57

AW: origin email vergessen
 
Alternativ kannste in Origin in den Einstellungen sagen, das du deine Origin ID ändern willst. Mit Glück bekommst du danach eine E-Mail Bestätigung dazu und findest diese dann in einem deiner verschiedenen Mail Postfächer. Alternativ ginge natürlich auch der Versuch mit PW vergessen, welcher aber deutlich riskanter ist, da du dann bei Bedarf dich noch niemals mehr einloggen kannst mit deiner ID


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024