Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2012, 21:12  

Beitrag #1

datxys Avatar
datxy
Beiträge: 9
datxys Avatar
datxy
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ja hallo ich habe mein orgin email vergessen passwort und nickname weiß ich kann mir jemand weiter helfen
10.11.2012, 22:03  

Beitrag #2

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich meine das du auch den Nickname unter "password" vergessen eingeben kannst , dann steht dort : eine email wurde zu ... "gmail" bzw "gmx" geschickt.... das hat mir gereicht weil ich bei "gmail.com" nur eine email hatte Zufrieden.

viel glück.
11.11.2012, 02:28  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du dich noch so bei Origin einloggen kannst, kannste dich ja einfach einloggen im Webbrowser und in deinem Profil nachschauen wie die Mail Adresse war
11.11.2012, 12:31  

Beitrag #4

datxys Avatar
datxy
Beiträge: 9
datxys Avatar
datxy
Beiträge: 9
Beiträge: 9
aber wenn ich mich im browser einloggen will muss ich meine emial angeben und nicht mein nickname
11.11.2012, 17:57  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Alternativ kannste in Origin in den Einstellungen sagen, das du deine Origin ID ändern willst. Mit Glück bekommst du danach eine E-Mail Bestätigung dazu und findest diese dann in einem deiner verschiedenen Mail Postfächer. Alternativ ginge natürlich auch der Versuch mit PW vergessen, welcher aber deutlich riskanter ist, da du dann bei Bedarf dich noch niemals mehr einloggen kannst mit deiner ID
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 origin email vergessen origin email vergessen