Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 351
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2012, 22:44  

Beitrag #1

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo ich wollte Fragen ob ich mit den Systemvorraussetzungen Fifa 13 ruckelfrei spielen kann? (;...

AS Rock 960 GM - GS3 FX M-ATX

Arbeitsspeicher: DDR 3 8 GB PC 1333 CL9 Geil Dragon Ram. CPU: AMD Athlon II X3 455 3x 3.3 GHZ boxed Grafikkarte: Gigabyte HD 6670 R667D3-1GI 1024 MB, PCI-E, DVI, HDMI, DDR 3. Seagate 500 GB ST500 GB ST 500DM 002 7200 16mb.

Reicht dass aus um Fifa Ruckelfrei zu spielen?...

Mein Bekannter der Mir den Pc zusammengestellt hatte meinte dass reicht locker...

Hab aber gelesen dass bei jemand mit der ATI Radeon 5570 1 GB DDR 3 Ram dass spiel ruckelte...

Ist meine Graka Besser, und reicht dass zum Zocken aus?...

Zocke mit dem Pc nichts auser Fifa und Pro Evolution Soccer...

Danke für eure Antworten...
17.11.2012, 00:40  

Beitrag #2

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Das müsste eigentlich funktionieren.

Meine Grafikkarte ist schlechter und ich kann mit FullHD und höchsten Details spielen.

Kantenglättung habe ich noch nicht ausprobiert, höher zu stellen.
17.11.2012, 01:50  

Beitrag #3

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Buggy
Das müsste eigentlich funktionieren.

Meine Grafikkarte ist schlechter und ich kann mit FullHD und höchsten Details spielen.

Kantenglättung habe ich noch nicht ausprobiert, höher zu stellen.
Ok (; Danke dir (; ...

Was für ein Prozessor hast du? (; ...

Kantenglättung? ist die im ATI Treiber automatisch schon eingestellt oder muss ich da noch etwas umstellen? welche Auflösung hast den?...

Habe noch einen 19 zoll röhrenbildschirm, geht dass auch mit dem?...

Für Flachbildschirm fehlt mir noch dass nötige Geld will ich mir aber auch bald Zulegen (;

Danke dir (;
17.11.2012, 10:06  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sollte funktionieren, der Monitor spielt dabei keine wirkliche Rolle.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, fifa, grafik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 ruckelfrei spielen? Fifa 13 ruckelfrei spielen?