Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2012, 13:59  

Beitrag #1

linux84s Avatar
linux84
Beiträge: 2
linux84s Avatar
linux84
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo gestern hatte ich das problem das ich das spiel gestartet habe und das spiel immer nur bis zum fifa 13 startbildschirm gekommen ist, hatte schon alles versucht gehabt mit der fifasetup dtaei und und und habe es auch nochmal neu runtergelden gehabt ging alles nicht...dann habe ich meinen spielstand wiederhergestellt und siehe da es ging wieder, ich konnte fifa spielen...

nun habe ich ein neues problem ich starte das spiel und komme nur bis zur sprachauswahl dann stürzt es wieder ab (egal welche sprache ich nehme)

kann mir einer hierbei bitte helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 spiel stürzt nach sprachauswahl
immer ab
spiel stürzt nach sprachauswahl immer ab