Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 13 ruckelfrei spielen? im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ich wollte Fragen ob ich mit den Systemvorraussetzungen Fifa 13 ruckelfrei spielen kann? (;... AS Rock 960 GM - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2012, 21:44   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 42
xhitcher1 eine Nachricht über ICQ schicken xhitcher1 eine Nachricht über MSN schicken xhitcher1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Fifa 13 ruckelfrei spielen?

Hallo ich wollte Fragen ob ich mit den Systemvorraussetzungen Fifa 13 ruckelfrei spielen kann? (;...

AS Rock 960 GM - GS3 FX M-ATX

Arbeitsspeicher: DDR 3 8 GB PC 1333 CL9 Geil Dragon Ram. CPU: AMD Athlon II X3 455 3x 3.3 GHZ boxed Grafikkarte: Gigabyte HD 6670 R667D3-1GI 1024 MB, PCI-E, DVI, HDMI, DDR 3. Seagate 500 GB ST500 GB ST 500DM 002 7200 16mb.

Reicht dass aus um Fifa Ruckelfrei zu spielen?...

Mein Bekannter der Mir den Pc zusammengestellt hatte meinte dass reicht locker...

Hab aber gelesen dass bei jemand mit der ATI Radeon 5570 1 GB DDR 3 Ram dass spiel ruckelte...

Ist meine Graka Besser, und reicht dass zum Zocken aus?...

Zocke mit dem Pc nichts auser Fifa und Pro Evolution Soccer...

Danke für eure Antworten...
xhitcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 23:40   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Fifa 13 ruckelfrei spielen?

Das müsste eigentlich funktionieren.

Meine Grafikkarte ist schlechter und ich kann mit FullHD und höchsten Details spielen.

Kantenglättung habe ich noch nicht ausprobiert, höher zu stellen.
Buggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 00:50   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 42
xhitcher1 eine Nachricht über ICQ schicken xhitcher1 eine Nachricht über MSN schicken xhitcher1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln AW: Fifa 13 ruckelfrei spielen?

Zitat:
Zitat von Buggy Beitrag anzeigen
Das müsste eigentlich funktionieren.

Meine Grafikkarte ist schlechter und ich kann mit FullHD und höchsten Details spielen.

Kantenglättung habe ich noch nicht ausprobiert, höher zu stellen.
Ok (; Danke dir (; ...

Was für ein Prozessor hast du? (; ...

Kantenglättung? ist die im ATI Treiber automatisch schon eingestellt oder muss ich da noch etwas umstellen? welche Auflösung hast den?...

Habe noch einen 19 zoll röhrenbildschirm, geht dass auch mit dem?...

Für Flachbildschirm fehlt mir noch dass nötige Geld will ich mir aber auch bald Zulegen (;

Danke dir (;
xhitcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 09:06   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 13 ruckelfrei spielen?

Das sollte funktionieren, der Monitor spielt dabei keine wirkliche Rolle.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
computer, fifa, grafik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 13 ruckelfrei spielen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
FIFA 13 - Trophy Liste alex1899 FIFA 13 Forum 3 07.09.2012 19:31
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de