Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 22:10  

Beitrag #1

barrios2205s Avatar
barrios2205
Beiträge: 19
barrios2205s Avatar
barrios2205
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo,

ich hab grad ein Problem, das mich mal wieder in den Wahnsinn treibt. Das Spiel stürzt immer, wenn ich ein Profil angelegt habe, ab. Also nach der Profilerstellung läuft das noch und dann fragt er, ob ich die Einstellungen von EA Sports Football Club-Profil übernehmen will und dann stürzt bei beiden Antwortoptionen ab.

Kann mir da jemand helfen?
17.11.2012, 16:09  

Beitrag #2

Remis Avatar
Remi
Beiträge: 2
Remis Avatar
Remi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei mir bei der ps3 genau gleich, im managermodus einfach so blieb es schon ein paar mal hängen konnte nichts mehr machen ausser das Spiel über die ps abschalten oder disc herauswerfen kann mir jemand helfen??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 stürzt ab FIFA 13 stürzt ab