Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2012, 10:19  

Beitrag #1

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein Account wird ständig von den EA-Servern getrennt. Ständig muss ich im Hauptmenü die Verbindung neu herstellen. Ab und an bleibt auch mal die Verbindung, aber ich bekomme keine EP und FCC dazu, trotz der siegreichen Spiele. Habt Ihr das gleiche problem, oder noch besser eine Lösung dafür? Spiele auf der PS3.

Danke vorab.
19.11.2012, 21:23  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
bei mir geht die verbindung irgendwann mal flöten, wenn ich länger im managermodus bin. wenn ich dann ins hauptmenü gehe und einen online-bereich öffne, verbindet er wieder und dann kann man beobachten, wie nach und nach die punkte nachgezählt werden.
20.11.2012, 08:35  

Beitrag #3

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Das mit den Punkte nachzählen passiert bei mir leider nicht, wenn ich mich wieder anmelde. Zähnefletschen
20.11.2012, 11:30  

Beitrag #4

mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
Beiträge: 11
...bei mir passiert das auch nicht -.-
23.11.2012, 07:38  

Beitrag #5

Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich bekomm max 1/8 aller Punkte nachgezählt, wenn ich mal wieder die Verbindung zum EA-Server verloren habe.
Aber im großen und ganzen kotzt es mich an,das ich dauernd ins Hauptmenü muß um mich wiedermal anzumelden.
Raubt einem den Spielspaß auf Dauer ....Zähnefletschen
23.11.2012, 16:31  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich frage mich ja ein wenig, wie wichtig euch diese Punkte sind, denn teilweise wirkt es so, als ob die wichtiger als alles andere wären.
Sicherlich es ist nervig die Verbindung ständig zu verlieren, aber ich würde deswegen nicht ständig die Verbindung neu aufbauen, denn so lebenswichtig ist die Verbindung zum FC auch nicht in meinen Augen, sondern lediglich ein nettes Feature nebenbei
25.11.2012, 10:39  

Beitrag #7

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von apollox
Ich frage mich ja ein wenig, wie wichtig euch diese Punkte sind, denn teilweise wirkt es so, als ob die wichtiger als alles andere wären.
Sicherlich es ist nervig die Verbindung ständig zu verlieren, aber ich würde deswegen nicht ständig die Verbindung neu aufbauen, denn so lebenswichtig ist die Verbindung zum FC auch nicht in meinen Augen, sondern lediglich ein nettes Feature nebenbei
Um aber in den Genuss der Katalogartikel zu kommen, sind die Punkte nun einmal wichtig. Ausserdem hab ich einen Wettstreit mit meinem Nachbarn! Zwinkern Er führt leider um ca. 6000-7000 Punkte. Liegt auch ein bisschen daran, dass meine Verbindung ständig unterbricht und ich deshalb keine Punkte bekomme. Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Account wird vom EA-Server
getrennt
Account wird vom EA-Server getrennt