Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 231
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2012, 21:14  

Beitrag #11

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von apollox
Dann kannste deinerseits dort nicht wirklich groß noch was machen, da es dann Leitungsspezifisch ist oder am Gegner liegt und auf beides haste keinen Einfluss. Denn falls du über WLAN ins Internet gehst, kannste das dennoch eher ausschließen, da die Probleme dann nicht so schwankend wären
Was meinst du mit Leistungsspezifisch? ist meine Graka doch zu schlecht? oder liegt es an meiner Niedrigen 2000er internet leitung?...

Über WLan bin ich nicht im internet ich bin über Kabel im Internet (; ...

Aber unser upstream ist 0,11 mbps, und Down stream ist 0,96 Mbps, Ping 57 Ms.

Danke dir.
22.11.2012, 22:12  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nicht Leistungsspezifisch, sondern Leitungsspezifisch, also deiner Internetleitung, also die Verbindung und die ausgehandelten Werte / Paramter zwischen deinem Router und deinem Anbieter.
Und die Werte von dir sind da natürlich schon wirklich untere Grenze, auch wenn es teilweise geht, aber kann halt gerade beim Ping der recht entscheidend ist immer mal wieder Schwankungen geben und wenn der Gegner dann vlt. auch eine nicht so gute Leitung hat, kann man das natürlich noch eher deutlich spühren in FOrm von bösen Rucklern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, fifa, grafikkarten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Graka wird nicht unterstützt ): Graka wird nicht unterstützt ):