FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Fifa läuft nicht mehr (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30342-fifa-laeuft-nicht-mehr.html)

colin0709 22.11.2012 16:03

Fifa läuft nicht mehr
 
Moin Leute,

mir ist heute morgen beim Fifa spielen der PC abgestürzt, ich dachte mir nicht weiter schlimm und hab ihn ausgelassen.
Heut mittag mach ich ihn an und will gemütlich ne Runde spielen und es kommt nachdem ich im Orignfenstern auf Spielen klick das ganz normale Fenster wird gestartet..

So weit so gut.
Aber danach kommt sofort FIFA 13 funktioniert nicht mehr.

Frage wie bekomm ich das Teil wieder zum laufen? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem..

LG
Colin

apollox 22.11.2012 16:08

AW: Fifa läuft nicht mehr
 
Könntest in Origin mal Rechtsklick auf FIFA 13 Cover machen und den Punkt Installation reparieren wählen

colin0709 22.11.2012 16:18

AW: Fifa läuft nicht mehr
 
Das ist schon geschehen, doch passiert ist nichts, es kam die Meldung das keine Fehler da sind und dass es auf dem neuesten Stand ist..

maaxiiebe 24.11.2012 13:03

AW: Fifa läuft nicht mehr
 
schreib mal dem support dei problem oder google mal danach

MS_fifa 24.11.2012 14:33

AW: Fifa läuft nicht mehr
 
wegen fifa ist bei meinem gamer-pc das mainboard schrott gegangen (vom experten bestätigt worden) ... habe es kostenlos für xbox360 bekommen

FM57 03.12.2012 11:47

AW: Fifa läuft nicht mehr
 
Hi,
ich bin neu hier im Forum .
Habe das gleiche Problem und habe schon alles mögliche versucht aber ohne erfolg...
Meine Hardware komponente sind nicht beschädigt aber es geht halt nicht mehr
Brauche dringend hilfe...
Grüße
FM57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024