FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Online hänger/laggen bei PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30357-online-haenger-laggen-bei-ps3.html)

JusT4Los3 23.11.2012 12:32

Online hänger/laggen bei PS3
 
Hallo Leute,

viele, ich sage mal jeder 2. Spieler gegen den ich spiele, da laggt es. Manchmal so stark, dass wirklich dann Spielgeschehnisse fehlen, so bis zu 1 Sekunde, aber manchmal so, dass jeder Tasteneingabe einfach geschätzt 2 Sekunden braucht bis was passiert.

Jetzt ist meine Frage, woher weiß ich, ob das an mir liegt oder an anderen Spielern?

Bei Fifa12 hatte ich das Problem vllt 1x von 15 Spielen...

Also woher weiß ich, ob ich es schuld bin, dass jede Tasteneingabe erst ca 2 Sekunden später angenommen wird oder der gegen den ich spiele? Und ausserdem, ist das immer beidseitig? Wenn die Eingabe bei mir einen Delay hat, ist das beim Gegner dann auch so?

apollox 23.11.2012 16:33

AW: Online hänger/laggen bei PS3
 
Wenn es so oft ist kann man eher von ausgehen das dies durch / Verbindung kommt und einem wohl möglich zu hohen Ping, welcher u.a. nochmal zusätzlich gut in die Höhe getrieben wird, wenn die PS3 nicht gerade direkt neben dem Router steht^^

JusT4Los3 23.11.2012 16:47

AW: Online hänger/laggen bei PS3
 
Ist das nicht egal, wenn ich die PS3 per Kabel angeschlossen habe?

apollox 23.11.2012 17:01

AW: Online hänger/laggen bei PS3
 
Der Punkt mit dem WLAN ja, wenn du sie per Kabel angeschlossen hast, aber das hattest du ja nicht geschrieben gehabt^^

JusT4Los3 23.11.2012 17:02

AW: Online hänger/laggen bei PS3
 
Achso, ja stimmt. ^^ Ne ist per Kabel dran.. Allerdings an einem sehr alten Router + Modem.. Könnte das ein Problem sein? An für sich mitte in Köln, 30k Leitung. :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024