Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 219
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2012, 19:50  

Beitrag #1

hwdps Avatar
hwdp
Beiträge: 3
hwdps Avatar
hwdp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

ich habe das Problem, dass mein Spieler nicht immer den Ball andreht, obwohl er es soll (drücke zb mit den Pfeiltasten nach links oder rechts).

Ich weiß nicht, woran es liegt, manchmal funzt es manchmal nicht.
Hab schon versucht ab da an zu halten, wenn der Schußbalken sich grad lädt oder kurz danach. Beides scheint irgendwie Random zu sein.

Habs auch in der Arena probiert, meistens geht es bei den ersten Schüssen nicht, doch ab irgendwann tut er es fast die ganze Zeit.

Bei meinem Beispiel wäre es der Spieler Sneijder auf GES 90 im Karrieremodus.

Wie gesagt, manchmal klappts, manchmal nicht. Weiß jemand mehr?

Grüße

Edit:
Selbes Problem mit nach oben drücken, damit sich der Ball senkt.
29.11.2012, 21:47  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
du musst auch eig den linken stick benutzen
29.11.2012, 21:57  

Beitrag #3

hwdps Avatar
hwdp
Beiträge: 3
hwdps Avatar
hwdp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab die PC Version und Spiele mit Tastatur Zufrieden

Die Pfeiltasten sind so gesehen das equivalent zum linken Stick (wenn der linke Stick für die Bewegung gedacht ist).

Hab grade noch ein wenig rumprobiert, es klappt meistens wenn ich anfange nach, sagen wir mal links zu drücken, in dem Moment, in dem sich der Schußbalken auflädt.

Hab aber das Gefühl, dass es nicht immer hinhaut.

Welches ist der richtige Moment?

Gruß
29.11.2012, 22:01  

Beitrag #4

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
achso okay Zwinkern
nächstest mal kosole direkt dabei schreiben ;D

also eig in dem moment in dem du schuss drückst Zwinkern
30.11.2012, 01:56  

Beitrag #5

hwdps Avatar
hwdp
Beiträge: 3
hwdps Avatar
hwdp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Scheint nun zu funktionieren, besten dank Zwinkern

Dachte nicht, dass da Timing so wichtig ist, hab wohl teilweise zu spät gedrückt (als der Balken schon geladen war und Schußknopf losgelassen).

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Freistoß Ball andrehen Freistoß Ball andrehen