Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 594
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2012, 10:57  

Beitrag #1

mbxdwsnws Avatar
mbxdwsnw
Beiträge: 8
mbxdwsnws Avatar
mbxdwsnw
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi, würdet ihr die Wichtigkeit der Skillattribute in einem 4-1-2-1-2 anders verteilen? Wenn ja warum?

Code:
            tempo                tempo
            schießen            schießen
            kopfball            kopfball
            dribbling            dribbling
            passen                passen
            abwehr                abwehr

                    

                    schießen
                    passen
                    dribbling
                    tempo
                    kopfball
                    abwehr

                    

            tempo                tempo
            passen                passen
            dribbling            dribbling
            schießen            schießen
            abwehr                abwehr
            kopfball            kopfball

                    

                    passen
                    abwehr
                    kopfball
                    tempo
                    dribbling
                    schießen

                    

tempo            tempo                tempo            tempo
abwehr            abwehr                abwehr            abwehr
kopfball        kopfball            kopfball        kopfball
passen            passen                passen            passen
dribbling        dribbling            dribbling        dribbling
schießen        schießen            schießen        schießen

                    

                    hechten
                    reflexe
                    ballsicherheit
                    geschwindigkeit
                    position
                    abschlag
05.12.2012, 15:48  

Beitrag #2

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Das ist doch quatsch was du schreibst, bzw was du wissen willst.
Jeder spielt doch nen anderes System und auch wenn Tempo wichtig ist, ist sicherlich nicht auf jeder Position das wichtigste^^ Ausserdem finde ich, dass es gerade im Sturm von Vorteil ist 2 unterschiedliche Typen zu haben. Bei Ultimate hab ich z.B. Agüero(Dribbling, Tempo, Schießen, Passen, Kopfball, Abwehr) und Robin van Persie (Schießen, Passen, Dribbling, Tempo, Kopfball, Abwehr) mit den beiden komm ich super zurecht, ergänzen sich sehr gut dazu kommt dann als Alternative Balotelli (Schießen, Tempo, Dribbling, Passen, Kopfball, Abwehr). Als 10er würde ich auch eher eine Pass- und Dribbelstarken nehmen, aber das ist halt alles Geschmackssache.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Wichtigkeit der Skillattribute Wichtigkeit der Skillattribute