FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Wie findet ihr´s? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30497-wie-findet-ihr-s.html)

magnussoft 01.12.2012 17:28

Wie findet ihr´s?
 
Hey Ho liebe Fifa 13 Freunde, und zwar habe ich eine Frage. Und zwar wie findet ihr meine Lets Plays zu Fifa 13, Ich habe zurzeit stolze 1120 Abos und bin nun zu euch gestoßen und wollte einfach mal Frage wie ihr meine Fifa 13 Videos findet.
Wäre super wenn ihr mir hier konstruktive Kritik da lässt. :)
Let´s Play Fifa 13 - Fc Schalke 04 vs ZSKA Moskau - YouTube

Ja ich bin erkältet :D

flashr 19.12.2012 11:42

AW: Wie findet ihr´s?
 
ich würde dir ja gern konstruktive Kritik geben aber das Video ist privat. Ich glaube so wird das nichts :D

frischling1989 24.12.2012 16:34

AW: Wie findet ihr´s?
 
Ich schliesse mich flashr an, wenn du das auf öffentlich stellt können wir dir weiterhelfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024