Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 625
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2012, 20:44  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
hanseolli langsam reicht es mit deinen ständigen Wut äußerungen gegen Fifa, entweder du fängst an dich wieder normal zu äußern oder wir werden uns gezwungen sehen dich auf andere Weise darauf hinzu weisen. Alternativ kannste das schreiben auch erstmal sein lassen, wenn du nichts anderes weiß wie über Fifa und EA zu schimpfen, weil du mit Fifa seit 2 Jahren nicht mehr klar kommst bzw. andere Vorstellungen von einem Fußballspiel hast. Es ist ja in Ordnung wenn man ein oder zweimal seinen Frust bzw. seine Wut äußerst, aber ständig wenn jemand anders sich positiv über Fifa äußert oder noch seine Schwierigkeiten hat geht zu weit und ist lediglich nervig und störend.
Also lass dies bitte in Zukunft sein. Zwinkern
13.12.2012, 21:31  

Beitrag #12

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
ich habe ein recht auf meinungsäußerung, obs dir passt oder nicht! und nur, weil ihr auf der werbeplattform fifa4life-forum nur zwangsweise leute zum hochjubeln eines an abartigkeit nicht mehr zu überbietenden spiels akzeptiert, werde ich mich da nicht einreihen! es ist doch wohl an krankhaftigkeit nicht mehr zu überbieten, wen sich hier jemand hinstellt und erzählt, fifa 13 sei realistisch? da hab ich dann wirklich kein verständnis mehr! fifa 12 war schon krank, aber da habe ich noch leute verstanden, die spaß an dem quatsch hatten, bei fifa 13 kann man das einfach nicht mehr akzeptieren! und wenn ihr halt darauf gebürstet seid, den müll hier mit falschaussagen anzupreisen, damit es gekauft wird, dann macht das forum zu und setzt werbebanner überall hin, denn eins ist sicher, für fifa 13 muss verdammt viel werbung betrieben werden, um leute zu finden, die den dreck kaufen!

hast du ne andre meinung, nur her damit, fachlich und sachlich lass ich mich gern überzeugen!!

nur kann ich dir nur eines beipflichten: bei allen unterirdischen fifaversionen wurde sehr oft mit barca oder real madrid gespielt!! das aus dem grund, weils ein primatenspiel war, wo kiddies durch lächerliche rennerei und mega-lächerliche tricks erfolg hatten! bei fifa 13 spielen 99!!!!! % real oder barca... wie kommts?? alle fans von denen oder wieder ein primatenspiel, wo man nur mit messi und ronaldo andre verarschen kann??

rüüüüüchtig: primatenspiel

und zu denen, die der meinung seien, ich bin zu blöd für fifa... ich hab um die 130 spiele, bin in liga 2, dort halte ich mich aber kaum, weil keine chance gegen die lauf und zauberwillis! 9 aufstiege, 2 abstiege, 1 pokalsieg! das ganze mit bayern! nix ronaldo, nix messi! und ich will spaß haben bei fifa, aber fifa macht keinen spaß!
19.12.2012, 18:29  

Beitrag #13

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich bin eher für die taktik,
Ich überlege wo ich den Ball hinpasse und auch hohe pässe kommen
bei mir zum einsatz.Ich versuche immer oft lücken zu finden um den Ball
dann platziert ins Tor zu schiessen. Ich bin eher für Messi da er in Fifa 13 einfach gut dribbeln kann CR7 ist mir zu langsam im gegensatz zu messi und er kann auch schlechter dribbeln. Aber weitschüsse kommen bei mir selten zum einsatz.
20.12.2012, 21:53  

Beitrag #14

GoDLiKes Avatar
GoDLiKe
Beiträge: 11
GoDLiKes Avatar
GoDLiKe
Beiträge: 11
Beiträge: 11
hansenolli alleine an deiner Art wie du schreibst erkennt man das du FIFA nicht kannst!
Ich spiele regelmäßig Online mit PSV und Sevilla, ich spiele gegen Real, Barca udn auch eggen gleichstarke und ich habe bisher nur 1!! Niederlage. Was redest du von Fehler bei den langen pässen? Spielst du selbst Fußball? Langeh ohe Bälle sind eben schwer zu verteidigen eben dann wenn noch ein Stürmer da ist der einen in bedrngnis bringt! Es funktioniert nie alles perfekt! Du kannst mitj edem Spieler mal ein Dribbling erfolgreich abschließen, du musst es nurkönnen..
28.12.2012, 19:21  

Beitrag #15

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Danke für eueren bisherigen antworten .

...

ich zock momentan kein multiplayer ( hab ne 62-28-52) bilanz und bin damit sehr zufreden ....

im 1 vs 1 modus bin ich oft und was ich allgemein da sehe ist grottig ... viele spieler die nur tricksen und dardurch denken das sie cool sind .

meine spielweise ist die aktionen die enstehen spielerisch 8( auch wenn es mal sein muss mit tricksen ) zu lösen...
ich spiel selten mit barca und real und spiele viel lieber mit City , Valencia oder Juve .

also noch mal vielen dank für euere Feedback und ich hoffe noch auf weitere beiträge zu diesem thema ....
28.12.2012, 19:44  

Beitrag #16

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von Das Momentum haha
Danke für eueren bisherigen antworten .

im 1 vs 1 modus bin ich oft und was ich allgemein da sehe ist grottig ... viele spieler die nur tricksen und dardurch denken das sie cool sind .
was für ein blödsinn, nur weil du es nicht kannst? vl mögen es einfach ein paar leute so zu spielen? sag uns uns doch bitte wie man richtig fifa spielt? zufällig gibt es auch im rl spieler die verspielt sind, aber die wollen bestimmt nur cool sein ahah omg

spiel lieber weiter offline dadurch wirst du besser Sehr genervt
29.12.2012, 20:20  

Beitrag #17

GoDLiKes Avatar
GoDLiKe
Beiträge: 11
GoDLiKes Avatar
GoDLiKe
Beiträge: 11
Beiträge: 11
also das mit dem Tricksen ist jedem seine Sache, es macht richtig spaß zu tricksen und sieht dazu noch gut aus! Aber es erfordet auch das nötige können dazu, vorallem wenn man nicht mit Mannschaften wie Barca, Real oder Man City spielt..
Ich versuche meine spiele auch eher spielerisch zu gewinnen als mit Tricks aber in manchen Situationen lohnt es sich einfach zu tricksen und macht Spaß Zufrieden
31.12.2012, 22:29  

Beitrag #18

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von dr. hollywood
was für ein blödsinn, nur weil du es nicht kannst? vl mögen es einfach ein paar leute so zu spielen? sag uns uns doch bitte wie man richtig fifa spielt? zufällig gibt es auch im rl spieler die verspielt sind, aber die wollen bestimmt nur cool sein ahah omg

spiel lieber weiter offline dadurch wirst du besser Sehr genervt
offline fordert doch niemanden ... online da wird ein richtiger fifa spieler geboren ...
31.12.2012, 22:35  

Beitrag #19

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Heute ist Saufen angesagt , nichts FIFA Muuuuhua
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 wie zocke ich richtig fifa ? wie zocke ich richtig fifa ?