Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2012, 15:46  

Beitrag #1

VFB_FANFOREVER33s Avatar
VFB_FANFOREVER33
Beiträge: 2
VFB_FANFOREVER33s Avatar
VFB_FANFOREVER33
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo ich habe ein Problem mit dem laden der Einstellungen am Anfang des Spiels.
Wenn ich FIFA starte muss ich die Einstellungsdatei am Anfang immer auswählen aber wenn ich dann die vorhandene Datei auswähle muss ich nochmals "Ok" bestätigen, dass das automatisches Speichern nun aktiviert ist.
Doch genau da liegt das Problem:
Sobald dieses Fenster erscheint, kann ich mit meinem Controller (Logitech Dual Action) und mit meiner Tastatur nichts mehr anstellen, nur noch die Maus tut.
Die letzten paar Tage hab ich mir eben immer ne neue Einstellungsdatei erstellt aber auf Dauer wird das echt nervig.
Denn wenn ich eine neue erstelle gibt es keine Probleme mehr und alles läuft ohne Probleme.
Weiß da vielleicht jemand weiter.
Was ich vielleicht noch anmerken kann ist, dass ich zu beginn, weil FIFA immer abgestürzt ist, die Dateien von der Demo genommen hab (hab ich hier im Forum als Lösung gefunden). Vielleicht liegt hier drin auch das Problem.

Gruß und danke im voraus
VFB_FANFOREVER33

P.S. Ich hoffe ich hab das richtig gemacht, einfach ein neues Thema hier so zu erstellen.
Entschuldigt, wenn ich da irgendwas falsch gemacht haben sollte Gut gelaunt
05.12.2012, 20:57  

Beitrag #2

VFB_FANFOREVER33s Avatar
VFB_FANFOREVER33
Beiträge: 2
VFB_FANFOREVER33s Avatar
VFB_FANFOREVER33
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo?
Hat irgendwer eine Ahnung davon?
Ich bin am verzweifeln!Schluchzen

Gruß
VFB_FANFOREVER33
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Eingabe Problem Eingabe Problem