FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Fehler bei Torwarttrikots bei anderem Wetter !? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30607-fehler-bei-torwarttrikots-bei-anderem-wetter.html)

transferking 08.12.2012 11:45

Fehler bei Torwarttrikots bei anderem Wetter !?
 
Hallo leute, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mitgebracht.

Ich habe ein Problem bei Fifa 13 und zwar das bei Regen oder Schnee die Torwarttrikots immer kurzärmlig sind. Wenn das Wetter aber heiter oder nur bewölkt ist, sind die Ärmel lang von den Trikot. Bei Spielerbearbeiten sind alle auf lange Ärmel eingestellt.

Weiß einer von euch woran das liegen könnte ? Wenn ja, vielen Dank.

Dodgemaster 08.12.2012 21:28

AW: Fehler bei Torwarttrikots bei anderem Wetter !?
 
Vlt. hat das was mit der Jahreszeit zu tun....
Man kann ja auch im Sommer zb Schnee eingeben und im Winter Heiter ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024