FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Burak yilmaz unterbewertet? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30626-burak-yilmaz-unterbewertet.html)

KaiWade55 09.12.2012 16:30

Burak yilmaz unterbewertet?
 
Hey ich persönlich finde burak yilmaz bei fifa 13 unterbewertet
Weil er Torschützenkönig bei der Champions League mit Ronaldo ist (und das mit galatasaray!!!)
Und er hatte letztes Jahr mit rieeeeesen Abstand die meisten Tore in der türkischen Liga ja ok ich weis türkische Liga ist zwar keine gute Liga aber trotzdem er hatte mit Abstand die meisten Tore und das mit trabsonsport
Naja wäre burak yilmaz ein englischer Spieler hätte er Locker 84 oder sogar noch mehr und hier 78 das ist ein schlechter Witz
Wie findet ihr das?

Grabs 09.12.2012 18:21

AW: Burak yilmaz unterbewertet?
 
Da gibts leider so einige Kandidaten...
EA hypt manche Spieler einfach viel zu sehr und manche müssten einfach um ca 10 Punkte höher sein. Kann man leider nichts dagegen machen :(

KaiWade55 09.12.2012 18:40

AW: Burak yilmaz unterbewertet?
 
Lol aufeinmal hat burak yilmaz 82 bekommen von 78 und sein Abschluss ist 87 immerhin bisschen realistischer :)
Danke ea

BlackburnRover 15.12.2012 23:59

AW: Burak yilmaz unterbewertet?
 
Woher weisst du, dass er geupgradet wird?

marin10_ 16.12.2012 00:07

AW: Burak yilmaz unterbewertet?
 
Zitat:

Zitat von KaiWade55 (Beitrag 607368)
Lol aufeinmal hat burak yilmaz 82 bekommen von 78 und sein Abschluss ist 87 immerhin bisschen realistischer :)
Danke ea

Was wäre für dich dann realistisch?
Und er ist 27 und er hatte erst 25 Spiele und 4 Tore, dann 30 Spiele und 19 Tore und letztes Jahr 30 und 32, heißt er war erst letztes Jahr wirklich überragend
Ich finde ihn mit 80 eig am besten bewertet
da hat auch die Liga nichts mit zu tun


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024