Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Burak yilmaz unterbewertet? im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey ich persönlich finde burak yilmaz bei fifa 13 unterbewertet Weil er Torschützenkönig bei der Champions League mit Ronaldo ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2012, 16:30   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 7
Standard Burak yilmaz unterbewertet?

Hey ich persönlich finde burak yilmaz bei fifa 13 unterbewertet
Weil er Torschützenkönig bei der Champions League mit Ronaldo ist (und das mit galatasaray!!!)
Und er hatte letztes Jahr mit rieeeeesen Abstand die meisten Tore in der türkischen Liga ja ok ich weis türkische Liga ist zwar keine gute Liga aber trotzdem er hatte mit Abstand die meisten Tore und das mit trabsonsport
Naja wäre burak yilmaz ein englischer Spieler hätte er Locker 84 oder sogar noch mehr und hier 78 das ist ein schlechter Witz
Wie findet ihr das?
KaiWade55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:21   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Burak yilmaz unterbewertet?

Da gibts leider so einige Kandidaten...
EA hypt manche Spieler einfach viel zu sehr und manche müssten einfach um ca 10 Punkte höher sein. Kann man leider nichts dagegen machen
Grabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:40   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Burak yilmaz unterbewertet?

Lol aufeinmal hat burak yilmaz 82 bekommen von 78 und sein Abschluss ist 87 immerhin bisschen realistischer
Danke ea
KaiWade55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 23:59   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Burak yilmaz unterbewertet?

Woher weisst du, dass er geupgradet wird?
BlackburnRover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 00:07   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Burak yilmaz unterbewertet?

Zitat:
Zitat von KaiWade55 Beitrag anzeigen
Lol aufeinmal hat burak yilmaz 82 bekommen von 78 und sein Abschluss ist 87 immerhin bisschen realistischer
Danke ea
Was wäre für dich dann realistisch?
Und er ist 27 und er hatte erst 25 Spiele und 4 Tore, dann 30 Spiele und 19 Tore und letztes Jahr 30 und 32, heißt er war erst letztes Jahr wirklich überragend
Ich finde ihn mit 80 eig am besten bewertet
da hat auch die Liga nichts mit zu tun
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Burak yilmaz unterbewertet?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transferticker: Babel hat's schwer - Yilmaz stürmt zu Galatasaray RSS Bundesliga Forum 1 20.07.2012 14:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de