Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema GAMEPLAY im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi ich muss mein Skill verbessern und brauche ein paar Tipps, da ich einige Sache anscheinend immer falsch mache. was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2012, 17:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 41
Standard GAMEPLAY

Hi

ich muss mein Skill verbessern und brauche ein paar Tipps, da ich einige Sache anscheinend immer falsch mache. was macht ihr bei folgenden Situationen besser?

1. ich schlage eine Flanke in den Lauf. Resultat: Mein Stürmer hat den Ball spätestens nach der Ballannahme verloren, da die Annahme *** schlecht ist bzw. die Abwehrspieler mich einfach überrennen. Mein Stürmer hält einfach nicht das Strinttempo.

2. in der Abwehr lasse ich mich viiiiel zu häufig überlaufen. Manchmal rennen meine Gegner einfach an mir vorbei, obwohl bspw. Alaba nicht der langsamste ist. und wie kann ich den davon eilenden Stürmer stoppen? Wenn ich es mit "hakeln" versuche bekommt der Gegner logischerweise iwann das Foul. ICH werde jedoch häufig sehr gut von anderen gestoppt. Ärgerlich.

Wie muss ich mich in den beiden oben benannten Szenen verhalten um diese besser in der Griff zu bekommen?

3. Ich spiel mit einer 4-2-3-1 Aufstellung. Unanhängig von der offensiven Ausrichtung, reichen ein, zwei Passzüge um meine Abwehr blank zu spielen. Was mache ich hier falsch?
Ich dagegen bin selten alleine vor dem gegnerischen Kasten alleine. Ich renne häufig gegen gefühlte 48 Abwehrbollwerke an.


Wir ihr lest....ein paar Grundlegende Verbesserungen sind notwendig. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
ChiChiMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:18   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 6
Standard AW: GAMEPLAY

Zitat:
Zitat von ChiChiMG Beitrag anzeigen
1. ich schlage eine Flanke in den Lauf. Resultat: Mein Stürmer hat den Ball spätestens nach der Ballannahme verloren, da die Annahme *** schlecht ist bzw. die Abwehrspieler mich einfach überrennen. Mein Stürmer hält einfach nicht das Strinttempo.
Versuch bei der Annahme die LT-Taste zu nutzen (Links unten) so nimmt er ihn - bei mir jedenfalls - besser an.
Zitat:
Zitat von ChiChiMG Beitrag anzeigen
2. in der Abwehr lasse ich mich viiiiel zu häufig überlaufen. Manchmal rennen meine Gegner einfach an mir vorbei, [...]
Versuche es mal mit dem rechten Analog-Stick, so kannst du dir den Ball weiter vorlegen. Ein Spieler der einen Ball führt ist meistens langsamer wie einer ohne Ball!

Zitat:
Zitat von ChiChiMG Beitrag anzeigen
3. Ich spiel mit einer 4-2-3-1 Aufstellung. Unanhängig von der offensiven Ausrichtung, reichen ein, zwei Passzüge um meine Abwehr blank zu spielen.
Stell mal n bissl deine Individuelle Spielweise ein. Individuelles Pressing der Abwehr usw! Sollte schon helfen

Ich hoffe ich konnte (n bisschen) weiterhelfen!
Grabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 22:05   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: GAMEPLAY

lösch den dreck und kauf dir ne wii! jedes, wirklich jedes kinderspiel auf der wii ist 10000000 mal besser als der dreck, den die größten abzocker der welt hier geschrieben haben!

ANTI EA!! kauft nie wieder spiele von ea!!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 23:49   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 6
Standard AW: GAMEPLAY

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
lösch den dreck und kauf dir ne wii! jedes, wirklich jedes kinderspiel auf der wii ist 10000000 mal besser als der dreck, den die größten abzocker der welt hier geschrieben haben!

ANTI EA!! kauft nie wieder spiele von ea!!
Sehr produktiver Post

Meiner aber auch
Grabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 06:01   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 41
Standard AW: GAMEPLAY

LT zur Annahme:
Genau das dachte ich auch.
Aber es ist wie verhext. Entweder nimmt mein Spieler den total verkackt an, verstolpert ihn oder ich versuche ihn direkt weit vorzulegen (klappt auch nicht). Kann doch net sein!!!

RECHTER ANALOG STICK:
ebenso. sobald ein Abwehrspieler ansatzweise in meiner Nähe ist und ich ihn vorspiele tankt sich der jeweilige Abwehrspieler dazwischen. Die Jungs von euch die es drauf haben spazieren bei mir im Messistyle an mir vorbei.
Ich will dass freilich auch können

SPIELWEISE:
Ich kicke mit meist mit Pressing/ Hoher Druck. Das Ergebnis sehe ich häufig auch nur bei meinen Gegnern. Manchmal zocke ich gegen einen von euch Jungs wo ich denke: so sollte das sein. Dann habe ich kaum Zeit den Ball anzunehmen und schwups hängt mir einen auf dem Schlappen. Bei mir stehen die Abwehrspieler ekelhaft weit weit weg oder bewegen sich gerade bei einem hohen Ball erst in die falsche Richtung

>>> FAZIT: Kann ja net sein Irgendwelche falsche Befehle müssen meine Flossen doch immer ins Pad geben !!!

Zock mal einer gegen mich, dann seht ihr das was ich meine
ChiChiMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 11:38   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2012
Ort: HH
Beiträge: 8
Standard AW: GAMEPLAY


Ohja

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
lösch den dreck und kauf dir ne wii! jedes, wirklich jedes kinderspiel auf der wii ist 10000000 mal besser als der dreck, den die größten abzocker der welt hier geschrieben haben!

ANTI EA!! kauft nie wieder spiele von ea!!
flashr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: GAMEPLAY
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Gameplay Patch? Erman FIFA 07 Forum 2 14.06.2009 14:58
Eure Gameplay Meinung ist gefragt! apollox FIFA 08 Forum 15 15.10.2007 07:20
Bester Gameplaypatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 14 23.05.2007 16:07
CL Gameplay in FIFA 07? Wqiwe FIFA 07 Forum 1 26.03.2007 13:19
SL Gameplay FX V2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 14 24.02.2007 12:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de