Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2012, 18:01  

Beitrag #1

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hi

ich muss mein Skill verbessern und brauche ein paar Tipps, da ich einige Sache anscheinend immer falsch mache. was macht ihr bei folgenden Situationen besser?

1. ich schlage eine Flanke in den Lauf. Resultat: Mein Stürmer hat den Ball spätestens nach der Ballannahme verloren, da die Annahme *** schlecht ist bzw. die Abwehrspieler mich einfach überrennen. Mein Stürmer hält einfach nicht das Strinttempo.

2. in der Abwehr lasse ich mich viiiiel zu häufig überlaufen. Manchmal rennen meine Gegner einfach an mir vorbei, obwohl bspw. Alaba nicht der langsamste ist. und wie kann ich den davon eilenden Stürmer stoppen? Wenn ich es mit "hakeln" versuche bekommt der Gegner logischerweise iwann das Foul. ICH werde jedoch häufig sehr gut von anderen gestoppt. Ärgerlich.

Wie muss ich mich in den beiden oben benannten Szenen verhalten um diese besser in der Griff zu bekommen?

3. Ich spiel mit einer 4-2-3-1 Aufstellung. Unanhängig von der offensiven Ausrichtung, reichen ein, zwei Passzüge um meine Abwehr blank zu spielen. Was mache ich hier falsch?
Ich dagegen bin selten alleine vor dem gegnerischen Kasten alleine. Ich renne häufig gegen gefühlte 48 Abwehrbollwerke an.

Wir ihr lest....ein paar Grundlegende Verbesserungen sind notwendig. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
09.12.2012, 19:18  

Beitrag #2

Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von ChiChiMG
1. ich schlage eine Flanke in den Lauf. Resultat: Mein Stürmer hat den Ball spätestens nach der Ballannahme verloren, da die Annahme *** schlecht ist bzw. die Abwehrspieler mich einfach überrennen. Mein Stürmer hält einfach nicht das Strinttempo.
Versuch bei der Annahme die LT-Taste zu nutzen (Links unten) so nimmt er ihn - bei mir jedenfalls - besser an.
Zitat:
Zitat von ChiChiMG
2. in der Abwehr lasse ich mich viiiiel zu häufig überlaufen. Manchmal rennen meine Gegner einfach an mir vorbei, [...]
Versuche es mal mit dem rechten Analog-Stick, so kannst du dir den Ball weiter vorlegen. Ein Spieler der einen Ball führt ist meistens langsamer wie einer ohne Ball!

Zitat:
Zitat von ChiChiMG
3. Ich spiel mit einer 4-2-3-1 Aufstellung. Unanhängig von der offensiven Ausrichtung, reichen ein, zwei Passzüge um meine Abwehr blank zu spielen.
Stell mal n bissl deine Individuelle Spielweise ein. Individuelles Pressing der Abwehr usw! Sollte schon helfen Zufrieden

Ich hoffe ich konnte (n bisschen) weiterhelfen!
10.12.2012, 23:05  

Beitrag #3

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
lösch den dreck und kauf dir ne wii! jedes, wirklich jedes kinderspiel auf der wii ist 10000000 mal besser als der dreck, den die größten abzocker der welt hier geschrieben haben!

ANTI EA!! kauft nie wieder spiele von ea!!
11.12.2012, 00:49  

Beitrag #4

Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von hansenolli
lösch den dreck und kauf dir ne wii! jedes, wirklich jedes kinderspiel auf der wii ist 10000000 mal besser als der dreck, den die größten abzocker der welt hier geschrieben haben!

ANTI EA!! kauft nie wieder spiele von ea!!
Sehr produktiver Post Daumen hoch

Meiner aber auch Lachen
11.12.2012, 07:01  

Beitrag #5

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
LT zur Annahme:
Genau das dachte ich auch.
Aber es ist wie verhext. Entweder nimmt mein Spieler den total verkackt an, verstolpert ihn oder ich versuche ihn direkt weit vorzulegen (klappt auch nicht). Kann doch net sein!!!

RECHTER ANALOG STICK:
ebenso. sobald ein Abwehrspieler ansatzweise in meiner Nähe ist und ich ihn vorspiele tankt sich der jeweilige Abwehrspieler dazwischen. Die Jungs von euch die es drauf haben spazieren bei mir im Messistyle an mir vorbei.
Ich will dass freilich auch können Zwinkern

SPIELWEISE:
Ich kicke mit meist mit Pressing/ Hoher Druck. Das Ergebnis sehe ich häufig auch nur bei meinen Gegnern. Manchmal zocke ich gegen einen von euch Jungs wo ich denke: so sollte das sein. Dann habe ich kaum Zeit den Ball anzunehmen und schwups hängt mir einen auf dem Schlappen. Bei mir stehen die Abwehrspieler ekelhaft weit weit weg oder bewegen sich gerade bei einem hohen Ball erst in die falsche Richtung Enttäuscht

>>> FAZIT: Kann ja net sein Zwinkern Irgendwelche falsche Befehle müssen meine Flossen doch immer ins Pad geben !!!

Zock mal einer gegen mich, dann seht ihr das was ich meine Zwinkern
19.12.2012, 12:38  

Beitrag #6

flashrs Avatar
flashr
Beiträge: 8
flashrs Avatar
flashr
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Daumen hochSehr genervtDaumen hochZahnlücke
Ohja Lachen

Zitat:
Zitat von hansenolli
lösch den dreck und kauf dir ne wii! jedes, wirklich jedes kinderspiel auf der wii ist 10000000 mal besser als der dreck, den die größten abzocker der welt hier geschrieben haben!

ANTI EA!! kauft nie wieder spiele von ea!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 GAMEPLAY GAMEPLAY