Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2012, 18:53  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da endet leider dann mein aktuelles Latein erstmal
20.12.2012, 19:30  

Beitrag #12

Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey!

Als erstes solltest du alles löschen was mit Fifa13 was am Hut hat.
Nach der neu Installation folgst du dann mal den Anweisungen aus dem Video!
Fifa 13 startet nicht Lösung! - YouTube
24.01.2013, 17:32  

Beitrag #13

Raxnas Avatar
Raxna
Beiträge: 1
Raxnas Avatar
Raxna
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

hab genau das gleiche Problem, nur das mein Betriebssystem Windows 7 pro ist. Sowas hab ich bisher bei noch keinem anderen Spiel erlebt und viele scheinen ja Probleme mit Fifa zu haben. Da frag ich mich, wie die das programmiert haben. Die könnten sich doch mal eine Lösung für alle überlegen. Echt scheiß Service!!!

Außerdem machen die auch so schon sehr viel Geld. Jedes Jahr ein komplett neues Spiel rauszubringen ist eig. komplett sinnlos. Man könnte auch Updates erstellen um die Fußballvereine auf dem aktuellen Stand zu halten!!! Das ist nur Geldmacherei!!! Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA startet nicht
- fifaconfig.exe
FIFA startet nicht - fifaconfig.exe