Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2012, 16:08  

Beitrag #1

MasterMusss Avatar
MasterMuss
Beiträge: 6
MasterMusss Avatar
MasterMuss
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich spiele schon Jahre Fifa. So nun auch FIFA 13 seit 3 1/2 Monaten. Seit letzter
Woche stürtzt das Spiel immer während einer Partie ab.
Rechner KOMPLETT NEU INSTALLIERT ( Betribessystem + Spiele ) dennoch keinen Erfolg...???

Was kann es sein. habe schon fast alles probiert....

HILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
14.12.2012, 23:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wann genau in der Partie?
18.12.2012, 17:11  

Beitrag #3

MasterMusss Avatar
MasterMuss
Beiträge: 6
MasterMusss Avatar
MasterMuss
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Unterscheidlich. Oft aber wenn man vom Laden auf Tor schiesst u der dann ins Stadion wechselt, und oft wenn er die Wiederholung des Gegners laden muss...

echt ein alptraum Zwinkern
19.12.2012, 12:36  

Beitrag #4

flashrs Avatar
flashr
Beiträge: 8
flashrs Avatar
flashr
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hört sich ganz stark nach nem Problem mit der Grafikkarte an. Hast du den aktuellsten Treiber installiert?
Andere Möglichkeit ist, dass das Teil einfach zu heiss wird und immer überhitzt, wenn die "Leistung", die sie bringen muss, zu gross wird. Beispielsweise wenn du ins Stadion wechselst. Sollte eigentlich nicht passieren, aber wenn die Graka vielleicht verstaubt ist kann es daran liegen. Mach mal den PC auf und mach das Teil sauber.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Zum verzweifeln :-( Zum verzweifeln :-(