FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Profil kann nicht gespeichert werden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30798-profil-kann-nicht-gespeichert-werden.html)

Floops1988 18.12.2012 21:47

Profil kann nicht gespeichert werden
 
Hi,

ich hab mir voller Vorfreude heute FIFA 2013 geholt und nach den anfänglichen Schwierigkeiten beim Start habe ich das Spiel zum Laufen gebracht. Aber nun das nächste Problem, das Profil, nach dem Video zum FIFA Club und Katalog usw., kann nicht gespeichert werden. "Wiederholen" des Speichervorgangs ist zwecklos und die Option "abbrechen" oder "ohne speichern weiterspielen" führen zu einem Standbildschim mit Messi.

Kann mir bitte jemand helfen.

PS: Am Speicherplatz liegt es nicht, da is noch genug platz...

apollox 18.12.2012 22:37

AW: Profil kann nicht gespeichert werden
 
Haste origin und FIFA als Admin ausgeführt?
Ganz oft sind bei diesem Problem nämlich die fehlenden Adminrechte Schuld die benötigt werden, damit FIFA unter Eigene Dokumente Dateien anlegen und schreiben darf.

Floops1988 20.12.2012 15:30

AW: Profil kann nicht gespeichert werden
 
Ja klar,... das hab ich auch schon gemacht.
Außerdem habe ich meinen Benutzernamen geändert.

ThatSven 21.12.2012 12:43

AW: Profil kann nicht gespeichert werden
 
Zitat:

Zitat von Floops1988 (Beitrag 610083)
Ja klar,... das hab ich auch schon gemacht.
Außerdem habe ich meinen Benutzernamen geändert.

Nur ändern reicht leider nicht. Du müsst ein ganz neues ohne Sonderzeichen erstellen! Achte aber auch darauf das der Computer an sich einen Namen ohne Sonderzeichen hat! :)
Lg
Sven :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024