Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2012, 21:47  

Beitrag #1

Floops1988s Avatar
Floops1988
Beiträge: 2
Floops1988s Avatar
Floops1988
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ich hab mir voller Vorfreude heute FIFA 2013 geholt und nach den anfänglichen Schwierigkeiten beim Start habe ich das Spiel zum Laufen gebracht. Aber nun das nächste Problem, das Profil, nach dem Video zum FIFA Club und Katalog usw., kann nicht gespeichert werden. "Wiederholen" des Speichervorgangs ist zwecklos und die Option "abbrechen" oder "ohne speichern weiterspielen" führen zu einem Standbildschim mit Messi.

Kann mir bitte jemand helfen.

PS: Am Speicherplatz liegt es nicht, da is noch genug platz...
18.12.2012, 22:37  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste origin und FIFA als Admin ausgeführt?
Ganz oft sind bei diesem Problem nämlich die fehlenden Adminrechte Schuld die benötigt werden, damit FIFA unter Eigene Dokumente Dateien anlegen und schreiben darf.
20.12.2012, 15:30  

Beitrag #3

Floops1988s Avatar
Floops1988
Beiträge: 2
Floops1988s Avatar
Floops1988
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja klar,... das hab ich auch schon gemacht.
Außerdem habe ich meinen Benutzernamen geändert.
21.12.2012, 12:43  

Beitrag #4

ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Floops1988
Ja klar,... das hab ich auch schon gemacht.
Außerdem habe ich meinen Benutzernamen geändert.
Nur ändern reicht leider nicht. Du müsst ein ganz neues ohne Sonderzeichen erstellen! Achte aber auch darauf das der Computer an sich einen Namen ohne Sonderzeichen hat! Zufrieden
Lg
Sven Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
speichern nicht möglich
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Profil kann nicht gespeichert
werden
Profil kann nicht gespeichert werden