FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30816-controller-schaltet-sich-einfach-ab-fifa13-pc.html)

ThatSven 19.12.2012 21:59

Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)
 
Guten Tag liebe Community,

seit ich mir vor ca. einer Woche eine neue Festplatte einbauen musste treibt mich FIFA echt zur Weissglut!
Erst startet FIFA in einer völlig falschen Auflösung und stürzt dann beim EA Bildschirm schon ab. Nachdem ich die FIFA Configs geändert und replay0.bin durch ein replay.0bin Ordner ersetzt habe kann ich FIFA als Adminstrator sogar schon starten -.-... Zwar muss ich mir jedesmal einen neuen Spielstnad anlegen, aber das ist nicht so schlimm, denn ich bin eh mehr der Ultimate Team Typ ^^. Aber jetzt kommt mein Problem, sobald ich die Option "Gegen Freund Spielen" oder "Online Turnier" und "Online Session" reagiert mein Controller nicht mehr und ich kann mir nur noch mit der Maus befreien. Aber der Controller schaltet sich auch nicht mehr an. So in der art als würde ich eine Online Sperre haben.
Wieso ist das so? Und wieso hab ich auf einmal all diese Probleme? Früher lief alles wie geschmiert. Hat es etwas damit zu tun das ich die Configs etc. geändert habe?
Ach ja ich muss dazu sagen das ich mit einem XBOX 360 Wireless Controller an einem Windows 7 64Bit Computer spiele!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Lg
Sven :)

Phoenix128881 20.12.2012 14:33

AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)
 
Hallo!

Ich kann mich Sven nur anschließen!Hab genau das selbe Problem :(

Langsam bin ich auch schon ziemlich sauer das immer i-welche probleme auftreten!Es kann doch nicht sein das an den Dateien spielen muß u das Spiel überhaupt zu laufen zu bekommen.Jetzt läuft es und nun das Proble mit dem blöden Controller.
Fifa 12 macht keine Probleme mit dem Controller!?

Ich hoffe das mir schnell jemand helfen kann.

ThatSven 20.12.2012 15:22

AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)
 
Hallo,

gut zu wissen das noch andere das Problem haben!
Aber es muss ja irgentwas mit dem Online Modus zu tun haben oder nicht?
Na ja ich kauf mir zu Weihnachten eh einen neuen PC und ich hoffe das diese Probleme dann nicht mehr Auftreten.
Dennoch würde mich es interessieren wieso der Controller auf einmal einfriert..
Lg
Sven :)

Phoenix128881 20.12.2012 16:52

AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)
 
top

ThatSven 20.12.2012 16:56

Ich hab die Lösung!
 
Moin,

ich hab die Lösung gefunden! :)
Es lag alles an meinem Computer Namen und Benutzernamen.
Früher hieß mein PC "SvenPc" da ich ihn jetzt in "Pc-Büro" umgenannt hatte kriegte FIFA das iwie nicht mehr auf die Kette...
Also schaut mal nach ob ihr auch ein Sonderzeichen in eurem Namen habt wie halt "ü" oder so.

Hier die Wege zum Ändern: (FÜR WINDOWS 7!!!)

1. Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Runterscrollen und unten "Computername" etc. auf "Einstellungen Ändern klicken -> Ändere deinen PC namen und Starte den PC Neu!

2. Nach dem Neustart -> Start -> Systemsteurung -> Benutzerkonten und Jugenschutz -> Benutzerkonto -> Anderes Konto verwalten -> Schau ob in deinem Benutzerkonto ein Sonderzeichen ist -> Wenn ja, änder es -> Klick auf neues Konto erstellen denn NUR ÄNDERN RECHT NICHT! -> Erstell ein weiteres Konto gib diesesm Adimstrationsrechte und achte darauf das du keine Sonderzeichen verwendest! -> PC Neustarten! -> Bei Start das neue Benutzerkonto auswählen und FIFA 13 Starten und Spass haben! :)

Bei mir was sogar mein alter Account mit allen Spielständen wieder da! :)

Ich hoffe ich konnte jemanden mit dieser Lösung helfen!

Lg

Sven :)

PS: Phoenix schreib mal drunter ob es bei dir klappt! :)

Phoenix128881 20.12.2012 17:27

AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)
 
Cool!
Bei mir funktioniert es jetzt auch!
Danke für den Tipp und Viel Spaß!
Vielleicht trifft man sich bei einem Spiel ja mal! :applaus:

ThatSven 20.12.2012 17:29

AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)
 
Hey,
Geil das es bei dir geht! Wie heisst du denn bei Origin? :D Hab mal Lust gegen dich zu spielen ;)

Phoenix128881 20.12.2012 18:38

AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)
 
P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024