Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC) im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Guten Tag liebe Community, seit ich mir vor ca. einer Woche eine neue Festplatte einbauen musste treibt mich FIFA echt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2012, 21:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 7
Daumen runter Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)

Guten Tag liebe Community,

seit ich mir vor ca. einer Woche eine neue Festplatte einbauen musste treibt mich FIFA echt zur Weissglut!
Erst startet FIFA in einer völlig falschen Auflösung und stürzt dann beim EA Bildschirm schon ab. Nachdem ich die FIFA Configs geändert und replay0.bin durch ein replay.0bin Ordner ersetzt habe kann ich FIFA als Adminstrator sogar schon starten -.-... Zwar muss ich mir jedesmal einen neuen Spielstnad anlegen, aber das ist nicht so schlimm, denn ich bin eh mehr der Ultimate Team Typ ^^. Aber jetzt kommt mein Problem, sobald ich die Option "Gegen Freund Spielen" oder "Online Turnier" und "Online Session" reagiert mein Controller nicht mehr und ich kann mir nur noch mit der Maus befreien. Aber der Controller schaltet sich auch nicht mehr an. So in der art als würde ich eine Online Sperre haben.
Wieso ist das so? Und wieso hab ich auf einmal all diese Probleme? Früher lief alles wie geschmiert. Hat es etwas damit zu tun das ich die Configs etc. geändert habe?
Ach ja ich muss dazu sagen das ich mit einem XBOX 360 Wireless Controller an einem Windows 7 64Bit Computer spiele!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Lg
Sven
ThatSven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 14:33   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)

Hallo!

Ich kann mich Sven nur anschließen!Hab genau das selbe Problem

Langsam bin ich auch schon ziemlich sauer das immer i-welche probleme auftreten!Es kann doch nicht sein das an den Dateien spielen muß u das Spiel überhaupt zu laufen zu bekommen.Jetzt läuft es und nun das Proble mit dem blöden Controller.
Fifa 12 macht keine Probleme mit dem Controller!?

Ich hoffe das mir schnell jemand helfen kann.
Phoenix128881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 15:22   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)

Hallo,

gut zu wissen das noch andere das Problem haben!
Aber es muss ja irgentwas mit dem Online Modus zu tun haben oder nicht?
Na ja ich kauf mir zu Weihnachten eh einen neuen PC und ich hoffe das diese Probleme dann nicht mehr Auftreten.
Dennoch würde mich es interessieren wieso der Controller auf einmal einfriert..
Lg
Sven
ThatSven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 16:52   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)

top

Geändert von Phoenix128881 (20.12.2012 um 19:21 Uhr).
Phoenix128881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 16:56   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 7
Daumen hoch Ich hab die Lösung!

Moin,

ich hab die Lösung gefunden!
Es lag alles an meinem Computer Namen und Benutzernamen.
Früher hieß mein PC "SvenPc" da ich ihn jetzt in "Pc-Büro" umgenannt hatte kriegte FIFA das iwie nicht mehr auf die Kette...
Also schaut mal nach ob ihr auch ein Sonderzeichen in eurem Namen habt wie halt "ü" oder so.

Hier die Wege zum Ändern: (FÜR WINDOWS 7!!!)

1. Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Runterscrollen und unten "Computername" etc. auf "Einstellungen Ändern klicken -> Ändere deinen PC namen und Starte den PC Neu!

2. Nach dem Neustart -> Start -> Systemsteurung -> Benutzerkonten und Jugenschutz -> Benutzerkonto -> Anderes Konto verwalten -> Schau ob in deinem Benutzerkonto ein Sonderzeichen ist -> Wenn ja, änder es -> Klick auf neues Konto erstellen denn NUR ÄNDERN RECHT NICHT! -> Erstell ein weiteres Konto gib diesesm Adimstrationsrechte und achte darauf das du keine Sonderzeichen verwendest! -> PC Neustarten! -> Bei Start das neue Benutzerkonto auswählen und FIFA 13 Starten und Spass haben!

Bei mir was sogar mein alter Account mit allen Spielständen wieder da!

Ich hoffe ich konnte jemanden mit dieser Lösung helfen!

Lg

Sven

PS: Phoenix schreib mal drunter ob es bei dir klappt!
ThatSven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:27   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)

Cool!
Bei mir funktioniert es jetzt auch!
Danke für den Tipp und Viel Spaß!
Vielleicht trifft man sich bei einem Spiel ja mal!
Phoenix128881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:29   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)

Hey,
Geil das es bei dir geht! Wie heisst du denn bei Origin? Hab mal Lust gegen dich zu spielen
ThatSven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 18:38   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)

P

Geändert von Phoenix128881 (12.01.2013 um 15:12 Uhr).
Phoenix128881 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
controller, fifa13, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter issue FIFA 12 Forum 11 23.10.2011 14:33
probleme beim xbox 360 controller Niklas_91 FIFA 11 Forum 7 29.08.2011 22:44
Einfach zu Doof? FIFA WM 2010 19Marcel04 FIFA 10 Forum 2 15.05.2010 17:51
Beim zocken schaltet sich die psp einfach ab. Klose UEFA Euro 2008 Forum 3 03.05.2008 11:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de