Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2012, 22:59  

Beitrag #1

ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Guten Tag liebe Community,

seit ich mir vor ca. einer Woche eine neue Festplatte einbauen musste treibt mich FIFA echt zur Weissglut!
Erst startet FIFA in einer völlig falschen Auflösung und stürzt dann beim EA Bildschirm schon ab. Nachdem ich die FIFA Configs geändert und replay0.bin durch ein replay.0bin Ordner ersetzt habe kann ich FIFA als Adminstrator sogar schon starten -.-... Zwar muss ich mir jedesmal einen neuen Spielstnad anlegen, aber das ist nicht so schlimm, denn ich bin eh mehr der Ultimate Team Typ ^^. Aber jetzt kommt mein Problem, sobald ich die Option "Gegen Freund Spielen" oder "Online Turnier" und "Online Session" reagiert mein Controller nicht mehr und ich kann mir nur noch mit der Maus befreien. Aber der Controller schaltet sich auch nicht mehr an. So in der art als würde ich eine Online Sperre haben.
Wieso ist das so? Und wieso hab ich auf einmal all diese Probleme? Früher lief alles wie geschmiert. Hat es etwas damit zu tun das ich die Configs etc. geändert habe?
Ach ja ich muss dazu sagen das ich mit einem XBOX 360 Wireless Controller an einem Windows 7 64Bit Computer spiele!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Lg
Sven Zufrieden
20.12.2012, 15:33  

Beitrag #2

Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo!

Ich kann mich Sven nur anschließen!Hab genau das selbe Problem Enttäuscht

Langsam bin ich auch schon ziemlich sauer das immer i-welche probleme auftreten!Es kann doch nicht sein das an den Dateien spielen muß u das Spiel überhaupt zu laufen zu bekommen.Jetzt läuft es und nun das Proble mit dem blöden Controller.
Fifa 12 macht keine Probleme mit dem Controller!?

Ich hoffe das mir schnell jemand helfen kann.
20.12.2012, 16:22  

Beitrag #3

ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo,

gut zu wissen das noch andere das Problem haben!
Aber es muss ja irgentwas mit dem Online Modus zu tun haben oder nicht?
Na ja ich kauf mir zu Weihnachten eh einen neuen PC und ich hoffe das diese Probleme dann nicht mehr Auftreten.
Dennoch würde mich es interessieren wieso der Controller auf einmal einfriert..
Lg
Sven Zufrieden
20.12.2012, 17:52  

Beitrag #4

Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Beiträge: 5
top
20.12.2012, 17:56  

Beitrag #5

ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin,

ich hab die Lösung gefunden! Zufrieden
Es lag alles an meinem Computer Namen und Benutzernamen.
Früher hieß mein PC "SvenPc" da ich ihn jetzt in "Pc-Büro" umgenannt hatte kriegte FIFA das iwie nicht mehr auf die Kette...
Also schaut mal nach ob ihr auch ein Sonderzeichen in eurem Namen habt wie halt "ü" oder so.

Hier die Wege zum Ändern: (FÜR WINDOWS 7!!!)

1. Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Runterscrollen und unten "Computername" etc. auf "Einstellungen Ändern klicken -> Ändere deinen PC namen und Starte den PC Neu!

2. Nach dem Neustart -> Start -> Systemsteurung -> Benutzerkonten und Jugenschutz -> Benutzerkonto -> Anderes Konto verwalten -> Schau ob in deinem Benutzerkonto ein Sonderzeichen ist -> Wenn ja, änder es -> Klick auf neues Konto erstellen denn NUR ÄNDERN RECHT NICHT! -> Erstell ein weiteres Konto gib diesesm Adimstrationsrechte und achte darauf das du keine Sonderzeichen verwendest! -> PC Neustarten! -> Bei Start das neue Benutzerkonto auswählen und FIFA 13 Starten und Spass haben! Zufrieden

Bei mir was sogar mein alter Account mit allen Spielständen wieder da! Zufrieden

Ich hoffe ich konnte jemanden mit dieser Lösung helfen!

Lg

Sven Zufrieden

PS: Phoenix schreib mal drunter ob es bei dir klappt! Zufrieden
20.12.2012, 18:27  

Beitrag #6

Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Cool!
Bei mir funktioniert es jetzt auch!
Danke für den Tipp und Viel Spaß!
Vielleicht trifft man sich bei einem Spiel ja mal! Daumen hoch
20.12.2012, 18:29  

Beitrag #7

ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
ThatSvens Avatar
ThatSven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey,
Geil das es bei dir geht! Wie heisst du denn bei Origin? Lachen Hab mal Lust gegen dich zu spielen Zwinkern
20.12.2012, 19:38  

Beitrag #8

Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Phoenix128881s Avatar
Phoenix128881
Beiträge: 5
Beiträge: 5
P
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
controller, fifa13, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Controller Schaltet sich
einfach ab! (FIFA13 PC)
Controller Schaltet sich einfach ab! (FIFA13 PC)