Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2012, 19:36  

Beitrag #1

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich benötige einen Controller mit dem ich FIFA 13 am PC spielen kann, ohne dass ich einen xBox 360 Emulator nutzen muss. Der Controller sollte also am besten direkt mit FIFA 13 kompatibel sein.

Ich hätte gerne ein nahezu 1:1 Aussehen wie bei einem PS3-Controller. Selbstverständlich zählt dazu auch Form und Größe.

Ich habe schon ne Zeit lang gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps?
09.12.2012, 19:05  

Beitrag #2

Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Logitech®

Logitech® ChillStream™
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® F310
Logitech® F510
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® Wireless Gamepad F710

Saitek

P880 Dual Analog Pad
P990 Dual Analog Pad
P2500 Rumble Pad
P2600 Rumble Pad
P2900 Wireless Pad
P3600 Cyborg Rumble Pad

Thrustmaster

360Modena UPAD Force
Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
Dual Trigger Wireless
FireStorm Dual Analog 3
FireStorm Dual Power 3
Run’n'Drive Rumble Force
Run’n'Drive Wireless Rumble Force
T-Wireless 3-in-1 Rumble Force

hama®

hama® Double Action Air Grip Controller
hama® Flashlight Blue

MadCatz

Xbox 360 Gamepad

SpeedLink

360 Style Gamepad
Devotion Pad Wireless
Thunderstike

Und eben der offizielle Xbox Controller von Microsoft

19.12.2012, 12:39  

Beitrag #3

flashrs Avatar
flashr
Beiträge: 8
flashrs Avatar
flashr
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ganz ehrlich: hast du Fifa 13 vorher an der PlayStation oder XBox gezockt? Falls ja, kannst du dich doch ganz einfach entscheiden. Es gibt gute Adapter für Playsi und XBox-Controller. Such dir den aus, der dir besser gefällt und kauf ihn dir + Adapter. Dann bist du wahrscheinlich 1. billiger dabei und weisst 2. was du bekommst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Suche Controller für FIFA13 PC! Suche Controller für FIFA13 PC!