Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 323
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2012, 13:21  

Beitrag #1

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Beim zocken übe ich immer mit dem Daumen enormen Druck auf den linken stick aus, gestern war es dann soweit! KAPUTT !!!Zähnefletschen Irgendwas ausgerastet oder vielleicht sogar was gebrochen, keine ahnung, jedenfalls kann man den stick nicht mehr gebrauchen.
Was kann ich machen? Habe versucht mit der Kreuzsteuerung zu zocken, aber damit komm ich garnicht klar.
Und sehe ich das richtig das man die tastenbelegung, linker Stick zu rechter Stick nicht tauschen kann?
20.12.2012, 13:49  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
hi , welcher Controller ?
haste geschaut Ebay , Amazon ob es ersatzteile gibt ? gibst ja für paar Euro Zufrieden

bei Controller iInstellungen kannst du mal schauen ob es geändert werden kann . Habe persönlich nicht geschaut da meins noch heile ist Zwinkern

zunot wünschst du dir ein neuen Controller zu Weihnachten Lachen
20.12.2012, 14:10  

Beitrag #3

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ja, vom controller von der xbox.
Habe bei amzon schon einen neuen bestellt, dauert aber bis samstag.
Wollte das ding schon aufschrauben um zu gucken was da los ist, aber schau dir mal die schrauben an. Solche Schraubenzieher besitzen warscheinlich nur Uhrenmacher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 linker steuerknüppel kaputt linker steuerknüppel kaputt