Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 268
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2012, 00:28  

Beitrag #1

frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,
kennt jemand das Problem das ihr wenn ihr eine Offline Partie spielt egal ob Anstoss oder Turnier das der Schiedsrichter teilweise Karten an einen selber verteilt ohne das man was dafür kann? Hatte eben ein spiel in dem ich vorne mit dem ball weg gelaufen bin und ein spieler von mir weiter hinten ohne grund eine Karte bekommen hat. Habe mir auch die wiederholung angesehen, aber finde nichts und es ist auch kein gegnerischer Spieler in der näheren umgebung.

Tritt das nur bei mir auf oder ist euch das auch schon passiert?
24.12.2012, 02:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann sowas nicht bestätigen, weil wenn ich dann so einige zeit zurückspuhle und über den Platz schaue bis zur davor letzten Unterbrechnung eine Szene finde wo ein Foul war, ob diese Szene dann auch kartenwürdig war, ist wie so oft auslegungssache^^
24.12.2012, 07:24  

Beitrag #3

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wenn du foulst wird meistens Vorteil für Gegner gegeben . Ist dies zünde gibst meistens eine gelbe Karte ! Hab auch mal glatt rot bekommen oO
24.12.2012, 09:40  

Beitrag #4

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Die Karten vergabe ist sowieso Lächerlich ich glaube das wissen wir auch alle hier
UNd diese Gelbe Karten ohne verschulden .. musst du halt mit leben
Das beste ist wenn dir Gegner dich Angreift von hinten und aufeinmal *pfeiffffffffff* Elfmeter für gegner du bekommst noch rot und denkst dir "wtf?"
FInde es lustig das ich Karten bekommen obwohl der gegner mich Angreift und das mindestens jedes 2 Spiel
24.12.2012, 16:31  

Beitrag #5

frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Die Karten vergabe ist sowieso Lächerlich ich glaube das wissen wir auch alle hier
UNd diese Gelbe Karten ohne verschulden .. musst du halt mit leben
Das beste ist wenn dir Gegner dich Angreift von hinten und aufeinmal *pfeiffffffffff* Elfmeter für gegner du bekommst noch rot und denkst dir "wtf?"
FInde es lustig das ich Karten bekommen obwohl der gegner mich Angreift und das mindestens jedes 2 Spiel
So schlimm ises bei mir net, nur kann ich wie gesagt in der wiederholung nachsehen und nichts passiert außer das der besagte spieler nach vorne läuft und keiner bei ihm ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Karten ohne Verschulden Karten ohne Verschulden