FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Karten ohne Verschulden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30868-karten-ohne-verschulden.html)

frischling1989 24.12.2012 01:28

Karten ohne Verschulden
 
Hallo,
kennt jemand das Problem das ihr wenn ihr eine Offline Partie spielt egal ob Anstoss oder Turnier das der Schiedsrichter teilweise Karten an einen selber verteilt ohne das man was dafür kann? Hatte eben ein spiel in dem ich vorne mit dem ball weg gelaufen bin und ein spieler von mir weiter hinten ohne grund eine Karte bekommen hat. Habe mir auch die wiederholung angesehen, aber finde nichts und es ist auch kein gegnerischer Spieler in der näheren umgebung.

Tritt das nur bei mir auf oder ist euch das auch schon passiert?

apollox 24.12.2012 03:07

AW: Karten ohne Verschulden
 
Ich kann sowas nicht bestätigen, weil wenn ich dann so einige zeit zurückspuhle und über den Platz schaue bis zur davor letzten Unterbrechnung eine Szene finde wo ein Foul war, ob diese Szene dann auch kartenwürdig war, ist wie so oft auslegungssache^^

Tobi2694 24.12.2012 08:24

AW: Karten ohne Verschulden
 
Wenn du foulst wird meistens Vorteil für Gegner gegeben . Ist dies zünde gibst meistens eine gelbe Karte ! Hab auch mal glatt rot bekommen oO

wedox 24.12.2012 10:40

AW: Karten ohne Verschulden
 
Die Karten vergabe ist sowieso Lächerlich ich glaube das wissen wir auch alle hier
UNd diese Gelbe Karten ohne verschulden .. musst du halt mit leben
Das beste ist wenn dir Gegner dich Angreift von hinten und aufeinmal *pfeiffffffffff* Elfmeter für gegner du bekommst noch rot und denkst dir "wtf?"
FInde es lustig das ich Karten bekommen obwohl der gegner mich Angreift und das mindestens jedes 2 Spiel

frischling1989 24.12.2012 17:31

AW: Karten ohne Verschulden
 
Zitat:

Die Karten vergabe ist sowieso Lächerlich ich glaube das wissen wir auch alle hier
UNd diese Gelbe Karten ohne verschulden .. musst du halt mit leben
Das beste ist wenn dir Gegner dich Angreift von hinten und aufeinmal *pfeiffffffffff* Elfmeter für gegner du bekommst noch rot und denkst dir "wtf?"
FInde es lustig das ich Karten bekommen obwohl der gegner mich Angreift und das mindestens jedes 2 Spiel
So schlimm ises bei mir net, nur kann ich wie gesagt in der wiederholung nachsehen und nichts passiert außer das der besagte spieler nach vorne läuft und keiner bei ihm ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024