FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   (Deffensive) Fifa13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/30881-deffensive-fifa13.html)

gluck_y 25.12.2012 09:50

(Deffensive) Fifa13
 
Hallo leut`z,

habe heute gegen ein kollegen gespielt , und einzige was mich genervt hat:

Ich konter, er kriegt den ball und passt 1-2x und Gibt dann einen hochen steilpass und mein Abwehrspiele is dann entweder zu langsam oder verliert körpereinsatz und er erziehlt ein Tor..
Ich habe auf Sehr Deffensive gestellt, nützt aber trotzdem nichts.
Hab 2 Tore so kassiert, ansonsten so normales ohne konter kommt er NICHT durch 0,00 Chance..
Könnte ihr mir da paar Tricks geben?
PS: Spiele immer mit anderen mannschaften also nicht mit Barca/Real die ganze Zeit, lg.

Nyras 26.12.2012 03:29

AW: (Deffensive) Fifa13
 
bei fifa ist es halt ähnlich wie im wahren Fussball,wenn man auf schnelle Konter auslegt,bei denen unter Umständen auch noch die Außenverteidiger mit nach vorne gehen,ist die Grundordnung hinten anfälliger bei Ballverlusten in der Vorwertsbewegung.

Was du machen kannst?
Deine Aufstellung evtl. anpassen (mit 2 6ern Spielen)
nicht bei jedem Angriff einen Konter starten (gezielter Aufbau ist manchmal deutlich effektiver)

ansonsten fällt mir da nicht allzu viel ein

mfg nyras

Das Momentum haha 28.12.2012 18:53

AW: (Deffensive) Fifa13
 
die grundordnung nicht verlieren ist der wichtigste Tipp , mit 2 6er spielen ist das beste ( ich z.B zocke mit city und auf den 6er positionen mit YAYA und MILNER , während YAYA das spiel nach vorne entwickelt ist MILNER für de Defensive zuständig ) .... Das wichtigste überhaupt ist das du den gegner mit einem frühen ( aber nicht zu offensiven ) Pressing zu fehlern zwingst und das du das spiel im MITTELFELD beherrscht ) .... weil du auf viele barca bzw Real spieler triffst musst du deren stärken ( CR, MESSI ) Berauben indem du sie immer zustellst und bedenke : DEIN GEGNER IST AUCH NUR EIN MENSCH,
ER WIRD AUCH IRGENDWANN EIN FEHLER MACHEN.....
ZIEH DEIN SPIEL aus DER DEFENSIVE AUF , versuche ein HOHEN BALLBESITZ zu ERZIELEN... den GEGNER MÜRBE SPIELEN bis sich irgendwann räume entstehen... und wenn du aufein gegner triffst der nur tricksen kann:
Dann lass ihn tricksen , aber verliere deine grundordnung nicht ... das gleiche ist wenn der gegner ne hohe passqoute hat ...

gluck_y 31.12.2012 10:18

AW: (Deffensive) Fifa13
 
Was meint ihr mit 2 6ern ? :S
"Das wichtigste überhaupt ist das du den gegner mit einem frühen ( aber nicht zu offensiven )" - wie kann ich den entscheiden ob ich zu offensiv gehe oder nicht? ich drücke aber immer doppelpss taste beim kontern..

Das Momentum haha 31.12.2012 22:12

AW: (Deffensive) Fifa13
 
schau dir die abläufe deiner gegner an ... jeder hat sein eigenen spiel stil ( der eine trickst , der andere versucht es durch passspiel wieder ein anderer hält den ball in seinen Reihen )....
Es ist schwer zu erklären ...

...... Tipps:

wenn du z.b gegen ein Typen der barca spielt spielst ( ich bin City oder valencia ) weiß ich das er vermutlich sein ganzes spiel auf messi auslegt , dazu iniesta , xavi oder Fabregas ...
dann weiß ich das ich messi beschäftigen muss (das heißt bearbeiten , am besten mit 2 spielern, nämlich mit einem innen und/oder den defensiven mittelfeldspielern ).

das einfachst mittel einem gegner nicht zu kombienieren zu lassen ist ein hoher ballbesitz , dardurch muss er sich auf mein spieltempo einstellen , dass du erhöhen kannst oder auch rausnehmen kannst...

gutes passspiel , versuch auch mal schwierige bälle ...

mach das spielfeld breiter , sorge mit seitenwechseln das der gegner in schwerigkeiten kommt ...

lass ruhig was zu , aber 30 meter vor dem tor musst du stehts aufpassen ...

gluck_y 01.01.2013 09:41

AW: (Deffensive) Fifa13
 
jaaa was meint ihr mit 2 6er ? Oder welche aufstellung is das beste?

Das Momentum haha 01.01.2013 20:11

AW: (Deffensive) Fifa13
 
Zitat:

Zitat von gluck_y (Beitrag 614005)
jaaa was meint ihr mit 2 6er ? Oder welche aufstellung is das beste?

4-2-2-2 system mit man city

ich würde immer mit ner 4 verteidigung agieren ....

du musst aber selbst ein gefühl entwickeln welche aufstellung die beste ist ..
:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024