Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema (Deffensive) Fifa13 im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo leut`z, habe heute gegen ein kollegen gespielt , und einzige was mich genervt hat: Ich konter, er kriegt den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2012, 08:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 3
Standard (Deffensive) Fifa13

Hallo leut`z,

habe heute gegen ein kollegen gespielt , und einzige was mich genervt hat:

Ich konter, er kriegt den ball und passt 1-2x und Gibt dann einen hochen steilpass und mein Abwehrspiele is dann entweder zu langsam oder verliert körpereinsatz und er erziehlt ein Tor..
Ich habe auf Sehr Deffensive gestellt, nützt aber trotzdem nichts.
Hab 2 Tore so kassiert, ansonsten so normales ohne konter kommt er NICHT durch 0,00 Chance..
Könnte ihr mir da paar Tricks geben?
PS: Spiele immer mit anderen mannschaften also nicht mit Barca/Real die ganze Zeit, lg.
gluck_y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 02:29   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 27
Standard AW: (Deffensive) Fifa13

bei fifa ist es halt ähnlich wie im wahren Fussball,wenn man auf schnelle Konter auslegt,bei denen unter Umständen auch noch die Außenverteidiger mit nach vorne gehen,ist die Grundordnung hinten anfälliger bei Ballverlusten in der Vorwertsbewegung.

Was du machen kannst?
Deine Aufstellung evtl. anpassen (mit 2 6ern Spielen)
nicht bei jedem Angriff einen Konter starten (gezielter Aufbau ist manchmal deutlich effektiver)

ansonsten fällt mir da nicht allzu viel ein

mfg nyras
Nyras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 17:53   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: (Deffensive) Fifa13

die grundordnung nicht verlieren ist der wichtigste Tipp , mit 2 6er spielen ist das beste ( ich z.B zocke mit city und auf den 6er positionen mit YAYA und MILNER , während YAYA das spiel nach vorne entwickelt ist MILNER für de Defensive zuständig ) .... Das wichtigste überhaupt ist das du den gegner mit einem frühen ( aber nicht zu offensiven ) Pressing zu fehlern zwingst und das du das spiel im MITTELFELD beherrscht ) .... weil du auf viele barca bzw Real spieler triffst musst du deren stärken ( CR, MESSI ) Berauben indem du sie immer zustellst und bedenke : DEIN GEGNER IST AUCH NUR EIN MENSCH,
ER WIRD AUCH IRGENDWANN EIN FEHLER MACHEN.....
ZIEH DEIN SPIEL aus DER DEFENSIVE AUF , versuche ein HOHEN BALLBESITZ zu ERZIELEN... den GEGNER MÜRBE SPIELEN bis sich irgendwann räume entstehen... und wenn du aufein gegner triffst der nur tricksen kann:
Dann lass ihn tricksen , aber verliere deine grundordnung nicht ... das gleiche ist wenn der gegner ne hohe passqoute hat ...
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 09:18   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: (Deffensive) Fifa13

Was meint ihr mit 2 6ern ? :S
"Das wichtigste überhaupt ist das du den gegner mit einem frühen ( aber nicht zu offensiven )" - wie kann ich den entscheiden ob ich zu offensiv gehe oder nicht? ich drücke aber immer doppelpss taste beim kontern..

Geändert von gluck_y (31.12.2012 um 09:25 Uhr).
gluck_y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 21:12   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: (Deffensive) Fifa13

schau dir die abläufe deiner gegner an ... jeder hat sein eigenen spiel stil ( der eine trickst , der andere versucht es durch passspiel wieder ein anderer hält den ball in seinen Reihen )....
Es ist schwer zu erklären ...

...... Tipps:

wenn du z.b gegen ein Typen der barca spielt spielst ( ich bin City oder valencia ) weiß ich das er vermutlich sein ganzes spiel auf messi auslegt , dazu iniesta , xavi oder Fabregas ...
dann weiß ich das ich messi beschäftigen muss (das heißt bearbeiten , am besten mit 2 spielern, nämlich mit einem innen und/oder den defensiven mittelfeldspielern ).

das einfachst mittel einem gegner nicht zu kombienieren zu lassen ist ein hoher ballbesitz , dardurch muss er sich auf mein spieltempo einstellen , dass du erhöhen kannst oder auch rausnehmen kannst...

gutes passspiel , versuch auch mal schwierige bälle ...

mach das spielfeld breiter , sorge mit seitenwechseln das der gegner in schwerigkeiten kommt ...

lass ruhig was zu , aber 30 meter vor dem tor musst du stehts aufpassen ...

Geändert von Das Momentum haha (31.12.2012 um 21:25 Uhr).
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 08:41   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: (Deffensive) Fifa13

jaaa was meint ihr mit 2 6er ? Oder welche aufstellung is das beste?
gluck_y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:11   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: (Deffensive) Fifa13

Zitat:
Zitat von gluck_y Beitrag anzeigen
jaaa was meint ihr mit 2 6er ? Oder welche aufstellung is das beste?
4-2-2-2 system mit man city

ich würde immer mit ner 4 verteidigung agieren ....

du musst aber selbst ein gefühl entwickeln welche aufstellung die beste ist ..
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: (Deffensive) Fifa13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA13 Turnier SA. 15.12.2012 (71/150) Plätzen! IGMGFussballclub FIFA 13 Forum 7 19.11.2012 23:52
FIFA13 Online PC Liga Baka FIFA 13 Online Gaming Forum 15 14.11.2012 12:32
fifa13 online mehrere namen von freunden die ihre namen gewechselt haben ratnick21 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 19.10.2012 22:13
FIFA13 (PC) stürzt ab philb FIFA 13 Forum 1 27.09.2012 22:40
Team bewerbung für fifa13 dflo Robbery FIFA 13 Online Gaming Forum 1 24.08.2012 02:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de