Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 277
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2012, 15:23  

Beitrag #1

PitchCops Avatar
PitchCop
Beiträge: 5
PitchCops Avatar
PitchCop
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

also ich habe mich mal durch Forum gewühlt, mit dem Stichwort "Controller" und dort sind mir einige Themen entgegengeflogen, die das gleiche Problem haben wie ich, allerdings NIE eine Lösung wiedergeben.

Das Problem ist einfach, wenn ich Fifa 13 starte mit meinem XBox 360 Controller (Kabel), mein Profil auswähle und dann steht dort ein Schild, das automatisches Speichern aktiviert ist und ich "A" drücken soll. Allerdings geht das nicht, weder mit Controller noch mit Tastatur NUR mit Maus.

Abstöpseln, Fifa 13 starten, Profil mit Tastatur auswählen geht auch nicht, da man mit Eingabe auch nicht bestätigen kann NUR mit Maus.

Gibt es wirklich derzeit KEINE Lösung zu diesem Problem, das sind wohl einige die das Problem haben?

Gruß
08.11.2012, 15:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und wenn du es mit Maus bestätigst, geht es danach weiterhin nicht, weder bei der abgestöpselten variante noch bei der normalen?
08.11.2012, 15:56  

Beitrag #3

PitchCops Avatar
PitchCop
Beiträge: 5
PitchCops Avatar
PitchCop
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Mit der Maus kann ich es bestätigen, kein Problem. Das Problem ist nur wenn ich es mit der Maus bestätige ist der Controller und die Tastatur im Game deaktiviert, nur Maus.
10.11.2012, 10:15  

Beitrag #4

TJmyNames Avatar
TJmyName
Beiträge: 19
TJmyNames Avatar
TJmyName
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Also ich hatte das Problem ja auch erst ha ich es so gemacht das ich dann immer nen neues profil gemacht habe da gings dann aba online nicht! Dann hab ich einfach mal ein neues benutzerkonto angelegt ohne sonderzeichen im namen und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Hoffe konte dir helfen.

mfg
15.12.2012, 17:49  

Beitrag #5

PitchCops Avatar
PitchCop
Beiträge: 5
PitchCops Avatar
PitchCop
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,

also ich habe in meinem Profilnamen keine Sonderzeichen, und es geht trotzdem nicht. Es ist echt zum weinen Schluchzen

Es hängt halt einfach bei dem Schild "autom. speichern...", und ich kann ncihts machen weder mit Tastatur noch mit Controller Zähnefletschen
Automatisches Speichern kann man auch nciht umgehen....kann man ncihts irgendwas an den settings oder so "rumtricksen"?
31.12.2012, 11:39  

Beitrag #6

Berni89s Avatar
Berni89
Beiträge: 1
Berni89s Avatar
Berni89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hier ist eine lösung die für mich funktioniert hat.
Re: Fifa 13 all controllers(Logitech Gamepad F310 and KEYBOARD) but mouse STOP WORKING!!! - Page 2 - Answer HQ
mfg Berni
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Controller Problem bei
"autom. speichern"
Controller Problem bei "autom. speichern"