Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 312
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 19:34  

Beitrag #1

darkryders Avatar
darkryder
Beiträge: 1
darkryders Avatar
darkryder
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mir heute FIFA13 für den PC gekauft und konnte es problemlos installieren.
Jedoch wenn ich das Spiel starten will kommt der Fehler "E0001", nach meiner google Recherche ist das ein Graka Fehler.

Habe aber den neusten Treiber meine Graka (ATI Radeon HD4850) installiert, der Fehler kommt immernoch.

Ich benutzte noch Windows XP, könnte das der Fehler sein?

Bitte um schnelle Antwort!
27.09.2012, 22:16  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Erstmal Willkommen im Forum! Zufrieden

Also die Vollversion habe ich noch nicht, hatte aber bei der Demo das gleiche Problem. Hab dann unter Spieleinstellungen die Rendering-Qualität von Niedrig auf Mittel umgestellt und es hat wieder alles geklappt.
Vielleicht löst das ja auch bei dir das Problem. Falls das Problem immer noch auftritt musst du vielleicht bei den Einstellungen der Graka etwas ändern, da der Fehler damit zusammenhängt.
Es steht zwar in den Spielanforderungen, dass Win Vista / 7 benötigt wird, habe aber jetzt schon von mehreren gehört, dass es auch problemlos auf Win XP läuft. Also daran sollte es eigentlich nicht liegen.

MfG
28.12.2012, 22:23  

Beitrag #3

Lysanders Avatar
Lysander
Beiträge: 1
Lysanders Avatar
Lysander
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

ich hatte genau das gleiche Problem unter Xp. Wenn du etwas suchst, findest du Programme, die ANGEBLICH helfen sollen, das Problem zu lösen. Downloade das bloß nicht! Ich hatte einen Virus auf dem Pc...
Sorry, aber eine Lösung habe ich nicht... Wurde es selber gerne spielen...
Auf der Verpackungsrückseite steht: Für Vista und Windoof 7, stimmt zwar nicht immer, tuts diesmal aber anscheinend Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 startet nicht FIFA 13 startet nicht