Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 543
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2012, 16:47  

Beitrag #1

baseinyourfaces Avatar
baseinyourface
Beiträge: 2
baseinyourfaces Avatar
baseinyourface
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,
ich hab folgendes Problem. Bei Hebern oder hohen Steilpässen scheint das Spiel auf gut Glück die Stärke des Hebers/Steilpasses zu bestimmen. Besonders wenn ich zB im Konter zu Spieler A spiel, mit dem dann direkt versuche seitlich nach vorne den Außenspieler hoch anzuspielen, ist es manchmal so, dass der Ball einfach viel zu stark kommt und ins Seitenaus bzw. Torauslinie rollt.

Das gleiche wenn ich einen Steilpass spiele, ob flach oder hoch. Manchmal ist der viel zu steil, manchmal viel zu kurz. Und ich achte wirklich darauf, wie lange ich die Tasten drücke. Mir kommt's so vor als wenn das keinen Unterschied macht.
Hab schon von alles auf automatisch bis manuell alles durchprobiert, irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Könnt ihr mir vllt Tipps geben? Ich bin das halt von PES gewohnt, da hatte richtig das Gefühl auf manueller Einstellung, dass ich dorthin spiel wo ich auch wirklich hin spielen will. Hier ist bisher nicht so der Fall.
29.12.2012, 18:06  

Beitrag #2

Kanakondas Avatar
Kanakonda
Beiträge: 15
Kanakondas Avatar
Kanakonda
Beiträge: 15
Beiträge: 15
ja das kenne ich mit dem flanken... entweder viel zu weit oder viel zu kurz aber eine perfekte flanke geht einfach nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Tastendruck beim Heber Tastendruck beim Heber