Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 554
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2013, 17:04  

Beitrag #1

FifaFighterss Avatar
FifaFighters
Beiträge: 6
FifaFighterss Avatar
FifaFighters
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

da wir bald mit dieser Saison abschließen und nach einer kurzer Tauschphase in die 22. Fifa Saison starten möchte ich hier nochmal kurz auf uns aufmerksam machen. Sofern ihr interesse habt solltet ihr euch noch in der aktuellen Saison ein Team holen, die letzten Spiele absolvieren und mitte Jänner geht es dann wieder neu los.

Wir möchten euch mal wieder unsere Onlineliga vorstellen und suchen stets nach aktiven Mitspielern, die auch mit schwächeren Teams Spaß haben und spannende Spiele bestreiten können. Bei uns ist jeder faire und aktive Spieler willkommen und Aktivität wird bei uns auch zur gegebenen Zeit mit automatischen Angeboten freier Topteams belohnt.

Unser Link: FIFA Onlineliga für Playstation 3 | FIFA FIGHTERS

PS3 FIFA Fighters Onlineliga gibt es seit August 2007. Wir zählen zu einer der größten FIFA Onlineligen und haben uns bis heute erfolgreich etabliert (10 Ligen im Moment). Wir spielen jeweils 1 Jahr durch, d.h. 4 Saisons pro FIFA-Version, somit können wir bereits 20 abgeschlossene Saisons vermelden.

Auch im VDFL sind wir jedes Jahr vertreten. Trainer von FIFA-Fighters haben die Möglichkeit sich für das VDFL Team anzumelden. Außerdem bieten wir ein tolles System für die Verwaltung der Spiele und Ergebnismeldung. Alles ist übersichtlich gestaltet, Ergebnisse werden direkt in die Tabelle übertragen und diverse Statistiken wie zum Beispiel Tore, Karten, Siegesserie, etc. sind abrufbar.

Mehrmals pro Jahr werden spezielle Cups gespielt, wie zum Beispiel der Welcome Cup bei neuer FIFA Version, EM oder WM, Südamerika Cup usw.

Jeweils am Ende der Saison haben Trainer die Möglichkeit ihr Team auf der Tauschbörse anzubieten und so ihre Teams gegen ihr Wunschteam mit anderen Trainern zu tauschen. Bei Fragen oder sonstige Anliegen kann das FIFA Fighters Admin Team jederzeit kontaktiert werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming FifaFighters PS3 startet bald
in die nächste Saison
FifaFighters PS3 startet bald in die nächste Saison