Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 14:36  

Beitrag #1

ohjonnybs Avatar
ohjonnyb
Beiträge: 6
ohjonnybs Avatar
ohjonnyb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo F4L Forum,

Ich habe schon alles durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Auf meinen PC ( Win 7 -64 Bit ) läuft Fifa 13. Bei meinen Sohn ( Win 8 - 64 Bit ) bekomme ich es nicht zum laufen.

Was habe ich gemacht: Ich habe Fifa als Admin von der DVD gestartet -> Origin installiert ( Profil von Win 7 ) -->Fifa 13 instalieren ( Fortschritt 100 % installiert--> erneut auf Fifa Cover zum spiel starten kommt erneut Spiel installieren.

Im Order Fifa auf der FP ist Fifa installiertm, ca 6 GB, keine Destop Symnbol, kein uninstall Eintrag.

Was habe ich gemacht: Origin deinstalliert, mit revouninstaller, Order gelöscht, neu istalliert. Ich weiss nicht weiter.

PC Ausstattung meines Sohnes: I5-3210, Gforce GT 640M, 8 Gb Speicher, Win 8 - 64 Bit
04.01.2013, 19:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Problem ist, aus irgendeinem Grund scheitert Origin dabei die passenden Registry Einträge anzulegen, wodurch er nicht erkennt das FIFA isntalliert ist. Entweder es hilft schon, wenn du Origin als Admin startest, da ich nicht weiß ob du dies mit deinem einen Satz auch meintest oder du damit nur die setup.exe auf DVD meintest.
Wenn das nicht hilft, könntest du temporär mal die Benutzerkontensteuerung komplett deaktivieren und es testen und nachdem testen natürlich wieder aktivieren.
05.01.2013, 16:08  

Beitrag #3

ohjonnybs Avatar
ohjonnyb
Beiträge: 6
ohjonnybs Avatar
ohjonnyb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Danke, das habe ich jetzt gemacht, aber hat auch nix gebraucht. Mir ist aber aufgefallen das in der Regedit ein falscher Pfad hinterlegt ist. Ich habe bei den ganzen install un deinstall auch mal den Pfad geändert, von F: auf C: und wieder zurück. Ich melde mich wenn ich das dann gemacht habe und poste was passiert.
19.01.2013, 12:38  

Beitrag #4

ohjonnybs Avatar
ohjonnyb
Beiträge: 6
ohjonnybs Avatar
ohjonnyb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das alles hat nix gebracht, ich habe aber mittlerweile im ea forum etwas gefunden was nicht nur für Win 8 interesant sein dürfte
EA-Foren

Da ich ein Win 7 Rechner habe, wo Fifa läuft habe ich mir beide regedit Dateien angeschaut und genau dort habe ich bei Win 7 - 7 Einträge und bei Win 8 nur 2. Ich werde weiter berichten
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa13, installieren, windows 8
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 unter Windows 8: Origin
will immer neu installieren
Fifa 13 unter Windows 8: Origin will immer neu installieren