Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 349
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 19:59  

Beitrag #1

xmzhcs Avatar
xmzhc
Beiträge: 4
xmzhcs Avatar
xmzhc
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wie aus dem Titel schon unschwer zu erkennen ist, bekomm ich beim start von Fifa 13 eben genau diese Fehlermeldung.
Laut EA Support liegt es an XP was ich aber nicht glauben kann, denn die demo lief auch und ich kenn auch andere leute die fifa 13 auf xp spielen.
Und meine Hardware ist auch mehr als ausreichend.

Also hoff ich das ihr eine Idee habt und mir helfen könnt.

vielen dank jetzt schon mal!
04.01.2013, 23:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da muss du schon präziser werden.
Also wo genau schmiert es ab, was hast du schon für Sachen versucht um das zu lösen usw usw
05.01.2013, 08:44  

Beitrag #3

xmzhcs Avatar
xmzhc
Beiträge: 4
xmzhcs Avatar
xmzhc
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich bekomm die fehlermeldung sobald ich fifa starten will.....also ich bekomm weder ein ea logo noch sonst irgendwas sobald ich in origin spielen klick bekomm ich diese fehlermeldung.

hab eigentlich noch nichts bestimmtes probiert weil noch keiner so wirklich eine idee hatte.

hab es lediglich nochmal deinstalliert und über origin neu installirt also eben nicht von dvd.
05.01.2013, 16:40  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das heißt du kommst nur in den FIFA 13 game Launcher, der von Origin gestartet wird, wo du dann auf den SPielen Buttun klickst und zack die Meldung und somit noch niemals das EA Football Club Logo zu sehen
05.01.2013, 21:00  

Beitrag #5

xmzhcs Avatar
xmzhc
Beiträge: 4
xmzhcs Avatar
xmzhc
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich komm noch nichtmal bis zu dem laucher ich bekomm die Fehlermeldung sobald ich fifa öffnen will. Also sobald ich doppelklick auf fifa mach oder in origin spielen klicke.
06.01.2013, 00:36  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da stimmt dann ganz klar ingendwas mit deinem System, also XP nicht und nicht mit FIFA. Wenn die Fehlermeldung noch die Möglichkeit hat nähere Details anzuzeigen, wären diese ganz interessant, denn sonst wird es eigentlich unmöglich das Problem an deinem System zu finden, weshalb FIFA nicht starten will
09.01.2013, 15:58  

Beitrag #7

xmzhcs Avatar
xmzhc
Beiträge: 4
xmzhcs Avatar
xmzhc
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So hab jetzt mal pc formatiert und XP neu aufgesetzt mal sehen ob dann geht, ich hoffs doch mal schwer
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13 startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 hat ein Problem
festgestellt und muss
beendet werden.
FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.