Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2013, 15:47  

Beitrag #1

PownedLPs Avatar
PownedLP
Beiträge: 2
PownedLPs Avatar
PownedLP
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Ich habe seit 30 Minuten ein Problem!
Undzwar: Ich habe mir - was ModernConsumer promotet hat - die deutschen Sprachfiles für die Kommentatoren heruntergeladen und installiert. Die Kommentatoren ausgewählt, allerdings KEIN Spiel gestartet. Gut, ich habe ausversehen iwas gemacht, keine Ahnung mehr, und habe somit FIFA geschlossen. Ich starte FIFA, wähle die deutsche Flagge aus. Dann fängt es an: Das Spiel kommt dort zu der Phase: Drücken Sie Start oder Leertaste zum Fortfahren. Ich komme somit ins Hauptmenü, und dann bleibt FIFA einfach hängen. Ich gehe auf den Desktop und da steht: FIFA 13 funktioniert nicht mehr...

Bravo Patcher Daumen hoch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
07.01.2013, 02:57  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau mal in meinem Editierthread vorbei, dort habe ich relativ weit hinten einen Fix (nicht der Commentary Fix Patch) parat gestellt für solch ein Problem. Denn dieser Fall tritt nur in ganz bestimmten Konstellationen bei wenigen Usern auf und ich hatte den bei meinen ganzen Kommentar Patches zu erst auch nicht berücksichtigt, weil ich der Meinung war, das wird schon nicht so oft auftauchen. Zwischenzeitlich habe ich aber genau dieses problem durch nen Fix abgedeckt, da du bei weitem nicht der erste bist der nachdem installieren von weiteren Kommentaren genau dieses problem hat.
07.01.2013, 15:41  

Beitrag #3

PownedLPs Avatar
PownedLP
Beiträge: 2
PownedLPs Avatar
PownedLP
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa stürzt immer im menü ab
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 - Im Hauptmenü abstürzen! FIFA 13 - Im Hauptmenü abstürzen!